BMW E61 - elektr. Heckklappe nachrüsten lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu soll das gut sein , dazu muss der Kabelbaum mit den Antriebsteilen Steuergeräte und fast alle Befestigungen geändert oder ganz umgebaut werden . So was braucht kein Auto nur weil das in der Werbung gezeigt wird und damit auffallen . Nicht alles was es gibt ist nützlich und alltags tauglich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.04.2016, 19:06

Ja entschuldige, ich bin kein KFZ-Mechaniker... Wobei ich die Richtigkeit deiner Antwort mit 2 Dislikes schon infrage stelle... Ne elektrische Heckklappe ist einfach schicki-micki und bequem

0

Was meisnt du mit elektrische Heckklappe? Meinst du das System, wo die Heckklappe mit motoren geöffnet wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.04.2016, 16:19

Ja genau... Auf Knopfdruck halt

0

Was möchtest Du wissen?