BMW E60 Zentralverriegelung Beleuchtung, Kofferaum geht nicht! Hilfe

2 Antworten

Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Grundmodul, das die ZV steuert. Würde trotzdem mal zum Vertragshändler fahren und auslesen lassen. 

da kann die leitung kaputt sein die die  druckluft führt zum öffnen des kofferraumes.. ferndiagnose...

und auf die anderen Sachen? Es hat sich eben das ganze Problem durch die Sicherung nur nach hinten gezogen. Ich kapier das nicht.

0

ZV auf Fahrerseite funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute! Seit heute funktioniert die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite nicht mehr. Eine Funkfernbedienung hat das Auto nicht. Ich kann es nur auf der Beifahrerseite Auf- & Zusperren. Es handelt sich um einen alten bmw^^ Kann man das reparieren ? bzw wieviel wird das ca. kosten?

Danke im vorraus!

...zur Frage

BMW E60 Zigarettenanzünder defekt?

Moin zusammen,

Nachdem ich mein mobiles Ladegerät das letzte mal über meinen Zigarettenanzünder aufgeladen habe funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr.

Gefühl sagt: Sicherung
Wenn ja, weiss jemand welcher Anschluss Bzw wo? (Kofferraum, Handschuhfach..?) Und welche Nummer?

Oder habt ihr weitere Vorschläge?

BMW 525d, 2004 (E60)
Danke

...zur Frage

BMW E91 318d Bj. 2006, Suche Sicherung für Heckklappen Bremslicht mitte oben?

Hey,

ich hatte einen Kabelbruch hinten bei der Heckklappe, habe alles zerlegt und neu verkabelt sowie gelötet, ausganspunkt war das die Brems-Heckleuchte in der Mitte nicht funktionierte.

Beim Zerlegen habe ich die Leuchte getestet und sie funktionierte, habe danach alles zusammen gebaut und siehe da es ging nicht!!!

Die Sicherungen vorne und im Handschuhfach habe ich alle gecheckt!

Gibt es irgendwo noch einen Sicherungskasten für diese Leuchte oder irgendetwas anders?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß Werner

...zur Frage

Woran erkennt man, dass das Getriebe oder der Motor bald am Ende sind (BMW)?

Schaue mir morgen einen BMW 530d E61 an
(Es geht auch in eine Werkstatt auf die Hebebühne für einen Check)

...zur Frage

Wo sitzt das SGM Sicherheits- und Gateway-Modul im BMW E63?

Hallo,

Da ich Probleme mit der BMW Aktivlenkung habe suche ich das SGM Sicherheits- und Gateway-Modul in meinem BMW 650i BJ 2005 E63.

ich habe überall gesucht und nichts gefunden. ich weiß, dass dieses Modell beim E60 im Beifahrer-Fußraum sitzt aber keiner kann mir sagen wo es bei meinem ist.

vielen dank Ulli

...zur Frage

Opel Vectra B Zentralverriegelung funktioniert nicht?

Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16v Bj. 96 und habe Probleme mit miner Zentralverriegelung. Die ZV hat ohne weiteres funktioniert, doch als ich sie das letzte mal per Fernbedienung absperren wollte tat sich nichts. Ich habe dann versuch mit dem Schlüssel abzusperren, allerdings schließt dann nur die Fahrertür, bei allen anderen Türen passiert nichts. Ich habe alle Sicherungen die in Frage kämen überprüft, ich habe die Funkfernbefienung neu angelernt, und mittlerweile habe ich auch schon ein "neues" (gebraucht bei ebay laut Verkäufer voll funktionsfähig) Steuergerät der ZV eingebaut, allerdings funktioniert die ZV immer noch nicht. Muss das neue Steuergerät erst passend für mein Auto programmiert werden? Gibts es noch andere Fehlerquellen wie z.B. ein Kabelbruch in einer Tür. Hätte jemand eine Idee?

Zur Info als der Fehler das erste mal auftrat hat auch die Innenbeleuchtung bei geschlossener Tür geleuchtet, da es spät am Abend war habe ich über nacht die Batterie abgeklemmt um das entladen zu Verhindern, als ich die Batterie wieder ankeschlossen habe war die Innenbeleuchtung aus und funktioniert seit dem wieder ohne Probleme. Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?