Bmw e60 oder e90 (jeweils die limousine)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Machbar ist generell beides, aber ich würde die kleinsten Motorisierungen wählen & auch Autos in Farben, von denen man nicht glaube dass es sie wirklich gibt nicht ausschließen^^ denn auf die Schiene kommn schöne Rentnerautos ins Spiel, die relativ wenig gefahren wurden & dafür ordentliche Pflege genossen haben.. gibt's auch beim E60 oder dem E90 & da das Interesse sich inzwischen schon auf die Nachfolgemodelle der beiden verlagert drückt es die Preise der E60 und E90 runter ------> zu deinem Vorteil :)

Außerdem ist der E60 inzwischen 14 Jahre alt und der E90 inzwischen auch schon wieder deren 12 -----> für 5000 bis 7000 Euro kriegt man da schon was gutes bei!

Jedoch sollte man Autos mit VOllausstattungen, schwere Sechszylinder, Diesel und "beliebte" Farben versuchen auszuklammern wo es nur geht, denn die "Buchhaltermodelle" mit wenigen Extras wie Automatik oder mal ein Schiebedach sowie ein paar Alus und Edelholz im Innenraum statt Plaste-Carbonimitat sind nicht nur günstiger, sondern auch der eindeutig bessere Kauf aus erster Hand :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Sehr gut und detailliert, vielen Dank :)

1

Was sind denn deine Anforderungen an das Auto? Gut sind beide. Welche Motorisierung?

Motorisierung ist mir im Grunde egal, solange man gut voran kommt, also man sollte nicht einschlafen, nicht zu träge sein. Ansonsten sollte er halt im guten Zustand sein und nicht zu viele Probleme machen. Ansonsten gibt es keine weiteren Anforderungen :)

0

Okay, also dann würde ich einen e60 kaufen, der ist geräumiger und somit praktischer. Außerdem gefällt er mir persönlich besser.

0

Auto aus Deutschland importieren lassen?

Hallo zusammen...bin 21 und mach gerade meinen Führerschein fertig...