BMW E46 Zierleisten-Dachleisten

1 Antwort

Da die Karosserie aller BMW E46 Limousinen von der Fensterlinie her gleich sind sollten sie passen.Ich glaube auch nicht das es da Unterschiede bei den Verschiedenen Baujahren gibt.

Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich meine nicht diese Gummidinger, sondern die Metallteile, die oberhalb der Fenster verlaufen.

0
@Tharnatos

Ja gemeint sind die Chromzierleisten die um die Fenster verlaufen.

0
@ams26

Genau. Und du meinst, die eines Kombis würden auch auf eine Limo passen?

0
@Tharnatos

Ah siehste da hat der AMS mal wieder nicht aufgepasst.Nein die werde nicht passen.Die Scheibe der hinteren Tür ist anders als bei der Limo und die Scheibe ganz hinten gibt es bei der Limo gar nicht erst.Aber an die Scheibe der fordern Tür dürfte es wieder passen.Sorry bin von einer Limo ausgegangen. --- Geprüft mit Duden Technologie

0

Was möchtest Du wissen?