Bmw e46 springt wenn er warm ist nicht an!

1 Antwort

Hallo, das deutet auf einen Defekt (ggf. Wackelkontakt) an einem Motorsensor hin, also z.B. Temperatursensor, könnte aber auch der Luftmassenmesser sein. Am besten in der Werkstatt den Fehlercode auslesen lassen, kostet ca. 35 Euro.

BMW e46 springt nicht an. Das ''Zündungs-Klackern'' ist da aber keine Kontrollleuchten leuchten. Woran kann das liegen ?

Hallo, mein BMW e46 BJ 2000 macht beim Schlüssel drehen nur das Knatter Geräusch aber springt nicht an. (Die Kontrollleuchten leuchten nicht auf).

An der Batterie liegt es zu 100% nicht !

Ich schätze es fehlt was mit der Zündung oder was wegen der Elektrik...

Weiß jemand was evtl. das Problem sein könnte und was die Reparatur kosten würde?


Danke im voraus.

...zur Frage

BMW E46 320CD KOMISCHES GERÄUSCH?

Also wie oben schon genannt geht es um meinen BMW E46 320CD. Es sind geräusche zu hören, die mir nicht ganz geheuer sind und zwar hört man rechts und links an den vorderen rädern ein klappern, hört sich so an als ob metall auf metall aufkommt, kann man so beschreiben, als ob man kleine metallische Gegenstände zusammen würfelt. Das Geräusch ist im kalten zustand (Motor) nur sehr leise zu hören, doch sobald der Motor warm läuft hört man es viel deutlicher. Das klappern ist aber nur von außen hörbar. Im innenraum selbst ist nichts zu hören... Infos zum auto: BMW E46 320CD Baujahr 2005/6 Gelaufene KM 153000 Auto läuft super, leistung der ps entsprechend(150ps), öl und sprizverbrauch genau richtig.

Ich hoffe es gibt Leute da draußen die ungefähr sagen könnten, was es sein kann oder was es eben nicht sein kann.

Ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Meine Simson springt warm nicht mehr an?

Im kalten Zustand springt sie ganz gut an, ( hat dann zwar kurze Zündaussetzer) aber dann fährt sie, und geht nicht aus. Wenn ich sie aber im warmen Zustand aus mache und will wenige Minuten später weiter fahren, springt sie nicht mehr an. Ich glaube nicht, dass es der Kondensator ist. Immer wenn ich dann die Zündkerze raus nehme ist diese ziemlich nass, und aus dem Auspuff kommt auch ziemlich viel Öl raus gelaufen. Ich habe eine Unterbrecher Zündung, und wenn ich dann die Zündkerze sauber mache, springt sie zwar kurz an, geht aber dann entweder beim Bremsen, oder einfach so wieder aus. Wenn meine Simson zu fett läuft, könnte das dann der Grund für die genannten Probleme sein?

...zur Frage

Auto sehr laut beim beschleunigen?

Habe einen bmw e46 bj 1999 und vor 2 Tagen macht er tierischen Lärm im Innenraum also man hört es nur wenn man im Auto sitzt es hört sich an als hätte ich einen Ferrari mit 600ps das Geräusch kommt manchmal und manchmal ist es auch weg. Von außen hört man von dem Geräusch nichts es ist nur von innen zu hören.

...zur Frage

Auto dreht nicht beim anlassen

Bei meinem Auto tut sich wieder was: Oder besser gesagt nix mehr! Schlüssel rein, drehen, Zündung geht an, weiterdrehen: NIX! Als wenn kein Motor drin wär! Was kann das sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?