Bmw e46 riegelt bei 130kmh ab?

1 Antwort

der läuft nur noch im notprogramm,solltest mal in der werkstatt den fehlerspeicher auslesen lassen.

hatte ich mal bei meinem passat,da kam die kiste auf der autobahn auch nicht mehr über 120 hinaus und ich würde von nem fiat panda versägt   :-)

in meinem fall wars der luftmassenmesser

Danke für die schnelle Antwort, was kostet ein neuer LMM? 

0
@CR4SH3R97

das muß bei dir nicht dieses teil sein, ich hatte nen tdi motor in dem bock. als teil kam der mir unter der hand auf 85 euronen ,eingebaut hab ich den selber damals

0

Wo ist die Antenne bei Bmw e46

Hallo habe sseeehhhhr schlechten Radioempfang bei meinen Bmw 318i e46 jetzt meine Frage wo finde ich die Antenne bzw. das Antennenkabel denn meiner hat keine äußerlich sichbare Antenne.

...zur Frage

Bmw x5 4.8i Bj 2009 mit Gas?

Hat jemand Erfahrung damit? Bin kurz davor einen x5 Benziner v8 mit eingebautem Gas Anlage zu kaufen allerdings mit der eingebauten Gas Anlage hab ich kein erfahren

...zur Frage

Bmw 318i e46 oder Audi a4 1.8t?

Bmw 318i e46 (118ps) oder Audi a4 1.8t (150ps) ?

Was könnt ihr mir empfehlen? Stehe mehr aufs sportliche Fahren und gute beschleuinigung ist mir wichtig :-)

LG

...zur Frage

Insbesondere beim Beschleunigen ein Klopfen im Motorraum?

Ich habe seit 1-2 Wochen mit meinem Auto das Problem das ich insbesondere beim Beschleunigen ein klopfen höre. Das Klopfen tritt hauptsächlich nur bis 50-60 km/h auf und ist danach meistens komplett weg. Das Problem ist meiner Meinung nach das es ziemlich schwierig ist das Problem zu lokalisieren. Ich vermute das es aus dem Motorraum kommt. Aber 100% Sicher bin ich mir nicht. Könnte eben auch das Getriebe bzw. das Fahrwerk sein.

Sobald ich nicht mehr auf dem Gas bin und nur rollen lasse ist das Geräusch auch so gut wie weg. Beim Bremsen tritt es nur teilweise auf.

Bei dem Auto handelt es sich um einen BMW 316i Compact (E36) Mit Baujahr 1996.

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Motorölverlust beim BMW E46 318i

Ich habe einen BMW 318i der etwas Öl verliert. Es ist Motoröl und tritt in Fahrrichtung rechts vorn an der Keilriemenscheibe der Ölpumpe auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?