bmw e46 oder golf 5

6 Antworten

Wenn beide gut gepflegt sind und vernünftig gefahren wurden, ist das, technisch gesehen, ziemlich egal. Ich würde vorher mal nachfragen, ob es einen Unterschied in den Versicherungstarifen gibt, und wenn ja, wie groß der ist. Ansonsten wäre das Geschmackssache, mir persönlich gefällt der BMW besser.

Ich bin zwar weder ein BMW noch ein Golf Fan, würde mich aber dann doch für den BMW entscheiden. Der Golf ist mir zu trist.

wenn ich die antworten schon höre, wenn du wirklich nen tip willst nimm den bmw, das fängt bei der technic an und hört beim fahrverhalten auf, auch die werkstattkosten sind bei beiden ungefhr gleich. schon der unterschied eines hecktrieblers zu nem front getriebenen wagen wirkt sich auf die technik aus da die belastungen bei nem hecktriebler lange nicht so hoch sind wie bei einem fronttriebler. auch der sicherheits faktor vom bmw ist ein entscheidender vorteil, der bmw wird etwas mehr verbrachen, aber das fällt kaum ins gewicht. dasss man als türke abgestempelt wird ist sowas von hirnrissig!!!!

nimm den bmw und du wirst glücklich sein!

Passt der für den Anfang vw 6 plus?

Würde er als Anfangsauto passen?

Worauf muss ich beim Kauf achten?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270432782&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

...zur Frage

Lohnt sich dieser kauf vw Golf 6?

Hey

Hätte gerne eine Bewertung ob dieser wagen gut ist.

Habe morgen ein Probefahrt Termin..

Gibt es Problem mit diesem Model? Motor etc ?

Wie ist die Versicherung so?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270062551&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

...zur Frage

Steuerkette verlängert bei BMW 318 Ci Cabrio e46

Hallo,

In 2 Monaten wollte ich eigentlich das Fahrzeug verkaufen. Nun kam die letzten Tage die Kontrollleuchte für die Abgasanlage ins Spiel. Seither macht der Motor in höheren Drehzahlen und laute, unnormale Geräusche. War dann heute bei BMW und die sagen, dass sich die Steuerkette verlängert hat und dadurch wie schlägt oder so. Muss laut BMW auf jeden Fall getauscht werden. Kostenvoranschlag liegt bei 1900€. Das würde ich wegen 2 Monaten wirklich sehr ungerne noch in das Fahrzeug stecken... Kurz zum Fahrzeug. Es handelt sich um ein 318 Ci Cabrio, Baujahr 2005 und hat 125000 km.

Darf das bei einem BMW und dieser geringen Laufleistung passieren? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten auf Kulanz oder sonstiges?

über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

3er BMW auf was achten beim Kauf?

Hey Leute ,

ich möchte mir einen 3er BMW Baujahr 2002 kaufen. Dieser hat schon 140000 gelaufen und der Besitzer will 3000 für diesen haben. Ich würde gerne wissen auf was man beim Kauf dieses Autos achten muss, ich selber habe sehr wenig Ahnung von Autos. das ist mein erstes Auto was ich mir selber kaufe deswegen wär ich dankbar für ein paar Tipps auf was ich beim Kauf generell achten sollte.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen einem golf 5 sportline fahrwerk und einem normalen vom golf 5?

hallo, ein kumpel von mir braucht sein golf 5 sportline fahrwerk nicht mehr, da hab ich mich gefragt, ob ich das in meinen golf 5 fsi einbauen könnte. jetzt meine frage: ist das fahrwerk denn anders als meins? ist es tiefer? härter? vllt hat ja jemand erfahrungen mit solchen golf-umbauten.

danke im voraus :)

...zur Frage

Audi A3 8pa Sportback oder BMW E46?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden. Welches ist allgemein besser BMW E46 320i oder Audi A3 2.0 FSI (Sportsback oder doch 2 Türer, fahre das Auto nur alleine).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?