Bmw e46 kupplung nicht mehr flüßig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an dass die Aufhängung/Lagerung des Kupplungspedals nicht mehr ganz in Ordnung ist und dieses Problem daher kommt. Man müsste es evtl schmieren oder ne neue Lagerbüchse reinmachen.

Es kann aber auch sein dass einer der Kupplungszylinder dies verursacht oder sogar direkt von der Kupplung kommt, um da Genaueres zu sagen müsste ich mir das selbst anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djlena
20.11.2015, 08:48

Ja, ich werde mal heute auf dir Berichterstattung von meinem Vater warten, der heute damit eine längere Strecke fahren muss. und sonst werde ich mal genau gucken wo das Problem liegen kann, gestern war es spät und dunkle, da wollt ich nichts mehr nach schauen.

0

Was möchtest Du wissen?