BMW E46 Fernbedienung öffnet Türen nicht immer.

3 Antworten

Ein Bekannter von mir hatte bei seinem E46 ein solches Problem ----------> da konnte nur noch mit dem Schlüssel entriegelt werden (wenn man ihn im Türschloss dreht) & es ging nur noch die Fahrertür bzw. der Kofferraum auf.. alles andere blieb zu, aber das auch nur wenn das Auto warm war.

Wenn es draußen kalt war, ging jedoch alles ganz normal.. das hing lt. der BMW Werkstatt mit einem Steuergerät für die Zentralverriegelung zusammen das einen Knaller gehabt hätte. 

Andernfalls könntest du auch die Batterie wechseln lassn, ist nicht teuer.. würde es aber nicht selbermachen, sondern zum BMW-Autohaus gehen.. mehr wie 10 Euro kostet sowas nicht, sollte man sich leisten :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Ein Batteriewechsel ist nicht nötig, da wenn ich den Open Button betätige, die Innenbeleucjtung an geht. Es spinnt nur ab und zu beim öffnen der Türe

Batteriewechsel?

Was möchtest Du wissen?