BMW e46 BC Bordcomputer Verbrauchsanzeige Anschalten

1 Antwort

An dem Blinkerhebel gibt es eine Taste. Einfach auf die Taste drücken, dann sollte die Verbrauchsanzeige erscheinen. P.S. Wenn du die Taste länger drückst nachdem dir Verbrauchsanzeige angezeigt wird, wird sie aktualisiert.

Danke.

0

Bmw 320ci E46

Mein BMW hat 239000km wurde immer gepflegt öl-wechsel immer pünktlich durchgefürt, Motor in gueten zustand und hat kein Rost. Meine frage : Wie lange hält so ein BMW ? Kann ich noch viel km fahren ? Werde ich viele reperaturen haben ? Ich danke mich schon im vorraus auf eure antworten ich hoffe ihr könnt mir auskunft geben lg ✌︝

...zur Frage

BMW e46 Motor zündet nicht, Scheinwerfer leuchten auf!

Guten Abend allesamt, hab seit heute mit meinem BMW e46 316i Baujahr 98 wieder ein Problem! Er startet nicht,kommt nur so ein Tick Tick aussen (Anlasser?)und die Scheinwerfer leuchten dann auf zum Takt von dem Tick Tick Geräusch, obwohl es nicht eingeschaltet ist. Inspektion wird am Bordcomputer angezeigt -7000km vielleicht liegts daran?? Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Automatikgetrirbe BMW E46

Hallo,

Habe mal eine Frage, Bei meinem E46 wurde das Automatikgetriebeöl gewechselt samt dem Sieb, soweit so gut, nur stellte sich heraus dass nun ein Fehler angezeigt wird. Der Fehler lautet "Drehmomentschnittstelle". Kann jemand hier sagen, was da genau ist und wie kostenintensiv dass werden könnte? Gruß und Dank Flo

...zur Frage

Bmw 320d Temperatur Fahrenheit?

Hab heute gesehen dass meine Aussentemperaturanzeige nicht mehr in Grad Celsius sondern in Fahrenheit angezeigt wird!!! Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Im Bordcomputer finde ich nix zum umstellen....

In der Bedienungsanleitung und im Inet finde ich auch leider nicht wirklich brauchbares darüber.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf Grad Celsius umstelle?!

Fahrzeug: BMW 320d, Bj 2004

...zur Frage

BMW e46 Fahrwerk?

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat noch ein M-Fahrwerk von einem 99' 320ci e46 rumliegen.

Passt dieses Fahrwerk in meinen 99' 328ci e46? und wie sieht es mit dem Eintragen aus? (möglich?,kosten?)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?