BMW E46 AUX Nachrüsten vor BJ 09/2002 MP3 USB

1 Antwort

Dann schau Mal nach einem FM-Transmitter. Der kann mit den gewünschten Anschlüssen ausgestattet sein, es gibt sogar spezifisch für gewisse Smartphones welche die direkt da ran passen. Für den Transmitter braucht man lediglich das Radio und den Transmitter auf eine freie Frequenz einstellen, die Übertragung ist sogar recht gut.

Ah Okay, dass klinkt interessant.

Wie ist dann die Qualität der Musik, wenn ich z.B. Original CD Aufnahmen auf den USB Stick oder auf´s Handy ziehe und dann über den FM-Transmitter laufen lasse?

Klinkt wirklich nach einer guten Lösung

Danke

0
@Patrick796

Also ich hatte Einen aus Fernost über ebay für 12€ (glaub ich etwa) bestellt und mit dem keine Verluste in der Qualität bemerkt, es konnte lediglich passieren dass man unterwegs einen Sender reinbekam der ausgerechnet auf der eingestellten Frequenz sendete. Das störte dann, bzw rauschte es dann.

1

Was möchtest Du wissen?