BMW E46 328i, Klopfen im Fußraum?

3 Antworten

Geräusche über´s Internet suchen ist toll. fahr zur Werkstatt und lass das prüfen. Wahrscheinlich schlägt dein selbstgedengelter Sportauspuff irgendwo an, weil der tiefergelegte dreier mal an einer Bodenschwelle hängengeblieben ist.

Ja werkstatt is ja klar aber ich will nur wissen was es sein könnte weil ich hatte wasser verlust die werkstatt meite kühler ausgleichsbehälter sind hinüber 300 euro zum glück nicht gemacht und rausbekommen das ein schlauch undicht war 23 euro schlauch und ging wieder

0
@hosge

Wenn du sowieso schlauer bist als die Fachleute in der Werkstatt, solltest du eigentlich in der Lage sein, das Geräusch selbst zu lokalisieren.

Und arbeite mal bitte an deinem Deutsch, das ist ja grauenhaft.

0

Auspuff eher unwahrscheinlich, den würde man nicht am Bremspedal spüren, da er unter der rechten Seite (Beifahrerseite) entlangläuft. Oder hast Du ´nen Rechtslenker aus England ? Könnte u.U. auf eine Unwucht im Zeimassenschwungrad deuten ? Ansonsten mal Motorlager(Gummiböcke) prüfen. Auf der Seite des Motors ist ansonsten nur noch die Lichtmaschine und Servopumpe. Ist das Geräusch mal langsamer und mal schneller oder gleichbleibend ? Dumpf oder hell ?

chevyDD hat schon Recht.

Geräusche können nun mal nicht am Computer gedeutet werden.

Aber ein anschlagender Auspuff im Leerlauf währe schon möglich.

BMW e46 unruhiger Leerlauf?

Guten Tag Ich habe ein kleines Problem mit meinem BMW 316ti Compact E46 Bj:2001. Und zwar ist der Wagen im Leerlauf unruhig. Ich war schon in der Werkstatt, da wurden die Zündkerzen , sowie die Zündspulen gewechselt. Zylinderkopfdichtung ist auch ok. Die in der Werkstatt meinen Motor ist ok! Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte ? Ps. ist ein Benziner

...zur Frage

BMW E46 Drehzahl Schwankungen im Leerlauf (Huckel)?

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit meinem e46 über Huckel fahre und die Kupplung getreten habe oder im Leerlauf Rolle die Drehzahl stark singt aber danach wieder auf 800 ist.
Das passiert aber immer nur dann, wenn ich über Huckel fahre (Strassenschäden).
Heute ist mir durch einen starken Huckel der Motor ausgegangen, deshalb stelle ich die Frage!

Model: E46 318d Bj 04

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was genau ist facelift?

Was genau bedeutet Facelift bei Autos?

...zur Frage

Gibt es farblich einstellbare Angel Eyes Scheinwerfer?

Hallo
Gibt es farblich einstellbare Angel Eyes SCHEINWERFER für den BMW E46 328i Limo Bj. 99 ? Ich habe bis jetzt nur die einzelnen Ringe zum Einbau gesehen aber noch nie komplette Scheinwerfer. Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

BMW E46 klappert im Innenraum

Servus zusammen!

Habe ein BMW E46 Compact 316ti Baujahr 01. Nun zu meinem Problem: Wenn das Auto warm ist liegt die Drehzahl bei etwa 600 U/Min. Ich bilde mir ein, dass das vor etwas einem Jahr noch etwas höher war. Sobald die Drehzahl auf 600 im Leerlauf und im Stand geht fängt er an im Innenraum zu klappern. Im Motorraum (also von aussen) ist nichts hörbar nur im Innenraum. Dabei ist egal ob Lüftung an oder aus ist. Das Rattern ist allerdings auch nicht immer da.

Nun meine beiden Fragen: Worab könnte das klappern liegen? Und wo liegt eure Drehzahl im Leerlauf beim 316ti?

Danke

...zur Frage

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004?

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?