BMW E46 328i, Klopfen im Fußraum?

3 Antworten

Auspuff eher unwahrscheinlich, den würde man nicht am Bremspedal spüren, da er unter der rechten Seite (Beifahrerseite) entlangläuft. Oder hast Du ´nen Rechtslenker aus England ? Könnte u.U. auf eine Unwucht im Zeimassenschwungrad deuten ? Ansonsten mal Motorlager(Gummiböcke) prüfen. Auf der Seite des Motors ist ansonsten nur noch die Lichtmaschine und Servopumpe. Ist das Geräusch mal langsamer und mal schneller oder gleichbleibend ? Dumpf oder hell ?

Geräusche über´s Internet suchen ist toll. fahr zur Werkstatt und lass das prüfen. Wahrscheinlich schlägt dein selbstgedengelter Sportauspuff irgendwo an, weil der tiefergelegte dreier mal an einer Bodenschwelle hängengeblieben ist.

Ja werkstatt is ja klar aber ich will nur wissen was es sein könnte weil ich hatte wasser verlust die werkstatt meite kühler ausgleichsbehälter sind hinüber 300 euro zum glück nicht gemacht und rausbekommen das ein schlauch undicht war 23 euro schlauch und ging wieder

0
@hosge

Wenn du sowieso schlauer bist als die Fachleute in der Werkstatt, solltest du eigentlich in der Lage sein, das Geräusch selbst zu lokalisieren.

Und arbeite mal bitte an deinem Deutsch, das ist ja grauenhaft.

0

chevyDD hat schon Recht.

Geräusche können nun mal nicht am Computer gedeutet werden.

Aber ein anschlagender Auspuff im Leerlauf währe schon möglich.

BMW E38 1998BJ?

  • Guten Tag,

Das Auto von meinem Vater Bmw e38 bj 1998 haben wir jtz mittlerweile 20jahre doch das auto stoppt beim fahren einfach also es stirbt sozusagen ab liegt nicht am fahrer könnte jemand wissen was das problem sein kann auto funktioniert sonst einwandfrei.

Gruss

...zur Frage

BMW E46 klappert im Innenraum

Servus zusammen!

Habe ein BMW E46 Compact 316ti Baujahr 01. Nun zu meinem Problem: Wenn das Auto warm ist liegt die Drehzahl bei etwa 600 U/Min. Ich bilde mir ein, dass das vor etwas einem Jahr noch etwas höher war. Sobald die Drehzahl auf 600 im Leerlauf und im Stand geht fängt er an im Innenraum zu klappern. Im Motorraum (also von aussen) ist nichts hörbar nur im Innenraum. Dabei ist egal ob Lüftung an oder aus ist. Das Rattern ist allerdings auch nicht immer da.

Nun meine beiden Fragen: Worab könnte das klappern liegen? Und wo liegt eure Drehzahl im Leerlauf beim 316ti?

Danke

...zur Frage

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004?

Wieviel Liter Kühlmittel/Kühlflüssigkeit braucht man für BMW E46 320d Bj. 2004??

...zur Frage

Bei meinem BMW e46(BJ 2000) blinkt der Blinker automatisch nach rechts und ich kann nichts tun damit er aufhört, woran kann das liegen?

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

BMW e46 BJ 2000, Fenster auf Fahrerseite Seilzug kaputt, welcher Hersteller stellt die originalen Fensterheber her?

Ich will den Fensterheber selber einbauen, jedoch will ich diesmal ein qualitativ hochwertiges Teil haben. Das letzte Teil hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben, daher suche ich jetzt nach dem Original Hersteller der BMW Fensterheber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?