Bmw e46 328i Klappenauspuffanlage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kommen denn Tuning-Firmen nicht in Frage? Ich würde deinen Auftrag zwar auch nicht annehmen einfach weil es hirnrissig ist dir sowas einzubauen weil ich weiß das dies für so ein Fahrzeug nicht mehr Sinn macht, aber irgendwer freut sich sicher dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das macht bei dem Fahrzeug einfach keinen Sinn, eine E46 Limo mit 130tkm... Die Klappenanlage wird, ohne Einbau, den Wert deines Autos schon übersteigen warum also soviel Geld reinstecken? Kauf dir lieber nen schönen Sportschalldämpfer, das reicht beim 328i bereits für nen sehr schönen Sound (bekommt man bei dem schönen R6-Motor ganz leicht hin) ohne das er laut oder nervig wäre. Spar dir das Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einzige Problem ist also,das der Wagen zu alt ist/zu viel gelaufen hat?

Na ja ob sich das lohnt,hängt ganz allein von deiner Einstellung ab.Der Tuningfirma,ist das egal.Die baun dir das dran,bekommen ihr Geld,und gut ist.

Wo du drüber nachdenken könntest,in deinem Fall,nur eine normale Sportabgasanlage zu verbauen.Die ist günstiger,und mach trotzdem schon,ganz ordentlich Sound.

PS,Es wird wohl auch er optische Gründe haben,aber bitte glaube nicht,das eine Abgasanlage,mit zwei Endschalldämpfer,lauter währe,oder einen besseren Sound hat,als eine mit nur einem Endschalldämpfer.In der Regel,ist einer der Beiden,sowiso nur Attrappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?