Bmw e46 320i (Unterhalt?,Versicherung?,Verbrauch?

4 Antworten

Die Versicherung ist doch spottbillig gegenüber dem Unterhalt. Doch wenn dein Vater das Auto finanziert, wo ist das Problem? Kann er ja auch noch ein paar Mäuse für den Unterhalt abdrücken. Büschen Steuern, paar Tankfüllungen... Was kostet eigentlich so ein Außenspiegel? Falls er mal irgendwo hängen bleibt?

ja, das problem nur hierbei ist das er mir nach dem Kauf keine Cent mehr zahlt für Spritt oder sonstiges ;D

0

Der Unterhalt ist im Vergleich zu ähnlichen Autos eigentlich nicht sehr hoch,aber für jemanden mit einen Aushilfsjob ist so ein Wagen nicht finanzierbar.Ich schicke dir mal einen kostenrechner.Mit dem kannst du so auf ca. 50-80e genau ausrechnen was dich so ein Wagen kosten würde.Ansonsten ist der BMW 320i E46 ein sehr tolles Auto.Kann ich nur empfehlen wenn man sich den leisten kann. http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-3er/320/320i-346l-bmw-e46-346l_7140.html

Noch ein Tipp!Der günstigste BMW was Anschaffung und Unterhalt an geht ist der 316i Compact E36.vielleicht kannst du dir den ja leisten?

0

Was verdienst Du, damit Du Dir überlegst, ein solch teures Auto zu kaufen? Das wird einiges an Unterhalt schlucken.

Ich mache einen Aushilfsjob, mein erstes Auto finaziert mir mein Vater.

0
@MCALIG46

und dann stellst Du solche Ansprüche? Freu Dich, wenn Dir Dein Vater ein Auto kauft und bezahlt und nimm das, was Dein Vater für gut und richtig hält.

0

Kann man eine 320i Motor in ein Bmw 318i einbauen?

Hey Leute. Ich fahre einen Bmw 318i e46 Bj 1999. Leider hat er jetzt einen motorschaden und steht in der werkstatt. Leider finden wir keinen Motor der nicht so viel gelaufen ist. (Ist ja auch klar bei dem alter). Kann man in den 318i auch einen 320i motor von einem e46 Model einbauen? Danke schonmal

...zur Frage

Versicherungskosten BMW E46 318i und 320i

Hallo

ich möchte mir demnächst einen BMW 318i oder 320i e46 zulegen. Ich habe aber gehört das die Versicherung beim 320i sehr teuer sein soll.

Kennt jemand den ungefähren unterschied bei den zwei modellen?

wie viel zahlt Ihr für euren 320i an versicherungskosten?

...zur Frage

Bmw 320i e46 verbraucht mehr als Bmw 323i e46?

Hallo

stimmt es dass der Bmw 320i e46 mehr Sprit als der Bmw 323i e46 verbraucht?

...zur Frage

bmw 3er als Anfangsauto?

Hallo leute, ich werde bald 18 hab mein Führerschein schon gemacht und bin jetzt auf der suche nach einem Auto. Da BMW mein traum ist wollte ich mir einen 3er bmw kaufen.. 320i / 325i oder 318i. Zulassungsjahr 2007. Der kauf wäre nicht das Problem sondern die Steuer und Versicherung weil ich davon keine ahnung hab was für kosten auf mich zu kommen können. Hat da jemand vielleicht ahnung davon? Also alle kosten die auf mich zukommen (ohne benzin) und dazu das es mein anfangsauto ist da ja die versicherun mehr kostet.

...zur Frage

Bmw 320i vs Audi A4?

Hallo,

Bmw 320i e46 150Ps vs Audi A4 1.8t 150Ps wer beschleunigt besser?

...zur Frage

BMW 320i E46 FL brummt so laut?

Hallo,
mein BMW 320i e46 brummt ziemlich laut bzw hat allgemein nen ungewöhnlich lauten Auspuff ist des normal? Und woran erkennt man einen "kaputten" Auspuff?
Hab nur mal gehört dass der 320i etwas lauter sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?