BMW E46 320i

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist in der Regel der Filter. Man sollte die Klimaanlage halt auch entsprechen warten lassen. Auch vor dem Fahrtende(15 Minuten) die Klima u. U. ausschalten, damit sich z. B. kein Kondensatz bzw. Feuchtigkeit bildet. Dies kann unter ungünstigen Bedingungen dann zu entsprechenden Gerüchen führen...

hatte mal was ähnliches in nem honda accord damals.... das musste auf jedenfall reinigen lassen, da waren lauter bakterien drin, die dann durch die luft geblasen wurden, glaub sogar dass ich damals mal krank war davon

Könnte, wird aber wahrscheinlich der Verdampfer sein. Es gibt aber Desinfektionsmittel in Sprayflaschen, oder du lässt es in einer Werkstatt machen.

i just love sports and i like to watch all these sports like live cricket, football, golf, etc at http://www.gloomba.com

Schimmel... Lass die Klimaanlage desinfizieren.

cagdas 08.12.2010, 15:22

Wie teuer wär so was?

0
Makki 08.12.2010, 15:23
@cagdas

Wird bei den Händlern oder freien Werkstätten bei uns für unter 50€ angeboten.

0

Was möchtest Du wissen?