BMW E46 318i Problem

BMW - (Auto, BMW)

3 Antworten

Das ist der Ölfilter bremsflüssigkeit findest du rechts ziemlich nahe am kotflügel ... intervallstecker hat der e46 nichtmehr der hat obd2 den service stellst du im kombi zurück

Schlecht zu sehen, sieht nach dem Schraubdeckel für den Intervallstecker aus! (Da, wo du die WArtungsanzeige resetten kannst. Mach den Deckel ab und schau rein. Wenn da eine Buchse mit ca. 30 Pins drin ist, passt das.)

1

dass kann eigentlich nicht sein... da sind wasserschläuche oder sowas angeschlossen

0
49
@ingo1111

Ich sag ja, das Bild ist aus nem ungünstigen Winkel aufgenommen. Ist es der Behälter für Bremsflüssigkleit?

0

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

Warum beschleunigt mein Auto nicht richitg! BMW 525 TDS e39?

Hallo zusammen!

Mein BMW 525 TDS e39 Bj. 1998 läuft nicht richtig. Wenn man fährt beschleunigt er sehr schlecht und zieht nicht richtig. Was könnte das Problem sein.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

BMW Automatik Getriebe ruckt?

Hallo alle zusammen,

ich fahre einen BMW 530d xDrive Reihe F10 Limousine - BJ 2014 / KM-Stand: 156.000km / Gebraucht gekauft im Januar 2018 beim BMW Händler. Nun ist seit einiger Zeit das Problem, dass beim Schalten vom Automatikgetriebe es ziemlich ruckt oder leicht zurückzieht. Es schaltet nicht flüssig, wie ich es eigentlich kenne. Nun wollte ich fragen, ob es hier zufällig jemanden gibt der ein ähnliches Problem hat/hatte und weiß was für ein Problem vorliegen könnte?

...zur Frage

Tieferer Sound beim Auto bekommen?

Abend , habe einen BMW 318i e46 Touring und möchte gerne tieferen Sound haben was sind die Möglichkeiten die man machen kann ?

...zur Frage

Wo ist die Antenne bei Bmw e46

Hallo habe sseeehhhhr schlechten Radioempfang bei meinen Bmw 318i e46 jetzt meine Frage wo finde ich die Antenne bzw. das Antennenkabel denn meiner hat keine äußerlich sichbare Antenne.

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?