BMW E46 316i Läuft nur auf 2 Zylindern

2 Antworten

ich weiß ja nicht ob du mittlerweile die Lösung hast, aber ich hatte das gleiche Problem. Undzwar war bei mir das Impulsgeberrad von der Kurbelwelle kaputt. Das Teil ist seltsamer Weise enfach gebrochen und mir konnte auch keiner sagen wie das gehen kann.

Das Geberrad selber kostet nur 20€. Die komplette Reparatur mit allem drum und dran hätte bei BMW knapp 3000€ gekostet. Und Eigenbau hat mich knapp 1000 gekostet.

Diese Frage kann wohl nur eine Werkstatt beantworten.

Diese führt eine Untersuchung des Fehlers durch und teilt Dir das Ergebnis mit.

Ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht, wirst Du entscheiden müssen.

BMW 323i läuft scheiße!was kann das sein

Motor läuft im kalten zustand nicht Hallo habe einen 323i bj 2000 150000 km Die kiste läuft bei kaltem motor nur auf 5 zylindern , hab ihn ausgelesen zeigt an motorsteuerung drosselklappen ansteuerung an .

habe den LMM gewechselt , alle Kerzen , alle spullen , war bei BMW ABER KEINER KANN WAS MACHEN !!!

Hat einer ne idee???

...zur Frage

BMW E46 316i EZ 2001 auf LPG umrüsten mit KME Anlage?

Hallo, ich möchte meinem BMW 316i auf LPG (KME Gasanlage) umrüsten lassen. Was sagt ihr dazu? Kostenpunkt 1500€

Eins Prins Anlage würde 1900€ kosten.

...zur Frage

Wie viel würdet ihr Max und Min Zahlen, Bmw e46 facelift 316i Gebraucht?

Das hat der Mann gesagt: "Bmw e46 facelift 316i 118 ps Erstzulassung 2002 130tkm gelaufen wenn ich mich nicht irre bin ich die zweite Hand"

Habe mir das Auto natürlich vorher angeguckt, sah eig. alles ganz gut aus, wie viel würdet ihr zahlen ? Min-Max

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen BMW E46 316I und 318I Motor?

Worin besteht der Unterschied zwischen dem BMW 3er e46 316i (M43TÜ B19 UL) und dem 318i (M43TÜ B19 OL) Modell? Es handelt sich bei beiden um VFL-Modellen, doch der Unterschied beträgt 13PS unterschied obwohl es sich um ein und den selben Motor handelt. Hat jemand eine Ahnung? Danke

...zur Frage

Tankanzeige defekt BMW E46 Bj98

Hallo leute, ich fahre einen BMW 316i (E46) BJ 98 und meine Tankanzeige spinnt. Ich habe schon vollgetankt es leuchtet aber immer noch orange (leerer tank)

Was könnte da das problem sein ?? Und wie bekomme ich das wieder hin?

Danke..

...zur Frage

Hallo zusammen , und zwar ich fahre einen BMW e46 318d 2002 Bj morgens wenn ich ihn starte läuft er ein bisschen grob und laut , wenn er warm wird läuft gut?

Diesel BMW e46 Limo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?