BMW e46?

2 Antworten

Da braucht es nicht viel und das Ding (LMM) muß erst mal angelernt werden. Sollte ein angehender Schrauber aber schon wissen. Und wenn das ein Billig-Mist aus dem Internet ist, kann es sein, daß der zwar arbeitet, aber das Signal was er bringt nicht mit den Soll-Werten übereinstimmt.

Du kaufst dir ne 19 Jahre alte, verheizte Karre mit mind 218.000km auf dem Tacho (nur 10.000 im jahr????) und trutzest sofort den Gashahn runter?

und warum sollte der nach dem Wechsel des luftmengenmischers mehr Leistung haben? das Schätzchen musst du gegen und pflegen und den solltest du wie einen (angehenden) Oldtimer behandeln und nicht verheizen

Der Wagen ist schon und als Erstauto perfekt ich mache meine Lehre als kfz Techniker aber bin erst im ersten Lehrjahr deswegen noch nicht so viel Erfahrung

hattest du schon Erfahrung und kannst mir sagen wo vielleicht das Problem liegt?

0
@Bmwe46765

Sorry, aus dem Alter bin Ich raus …wenn mein Auto mucken macht, bring ich den in die Werkstatt

frag doch deinen Meister oder deine Gesellen…da solltest du die richtigen Leute doch zur Hand habe.

0
@Vampire321

Sicher aber dachte bekomme hier bis morgen eine Antwort aber egal

danke für deine Antwort!

0

Luftmengenmischer???

0
@EddiR

…Messer natürlich… Apple worterkennung… :)

0

Was möchtest Du wissen?