Bmw e39 Vl sitze in Vfl?

1 Antwort

Bmw e39 quietscht, wenn man über einen Hubbel fährt

Hallo habe am Auto folgendes Problem, wenn man über ein Hubbel fährt quietscht es kurz beim Federn auf der Fahrerseite. Jetzt könnte man auf den Stoßdämpfer tippen, aber der ist neu.

Was kann das bloß sein?

...zur Frage

autositz an Hausstrom anschließen?

Ich habe mir einen BMW E36 Sitz mit integrierter Sitzheizung gekauft, und habe geplant ihn mit dem Hausstrom über einen normalen Stecker zu verbinden, nun weiß ich allerdings nicht wie viel Volt, Ampere und Watt ich dort durchknallen kann, ohne dass der Sitz mit Haus in einem riesen Feuer endet, wär echt klasse wenn ihr mir mit technischen Informationen und gegebenenfalls mit einer Einkaufsmöglichkeit behilflich sein könntet..

...zur Frage

Bmw e39 Radio?

Hallo, leute ich hab in meinem BMW E39 VFL das Kassettenradio eingebaut. Ich möchte ein anderes reingeben zb. das auch vom VFL ist aber mit Business CD. Meine frage wäre kann das passen das normale BMW RDS gegen ein Business CD zu wechseln?

Gibt es dazu welche Adapter die ich kaufen soll? Weil ich möchte kein CD das er funkt sondern normales radio das funktioniert

Danke für jede Antwort schon im Voraus!! :)

Lg Marko

...zur Frage

Sitzheizung Auto schaltet ständig wieder ab

Hallo,

die Sitzheizung (Fahrersitz in einem BMW 520 d von 2009) schaltet plötzlich von alleine Ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten ab, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint. Wenn man sie trotzdem ständig wieder einschaltet wird der Sitz auch etwas wärmer....sie funktioniert theoretisch, wenn sie nicht immer wieder ausgehen würde...

Ob da evtl ein Sensor kaputt ist???

Beim Beifahrersitz funktionierts weiterhin top.

...zur Frage

VW Caddy Radio Nachrüsten / Original Kabelsatz?

Hallo, es geht um einen VW Caddy Baujahr 2011

Es ist ein Firmenwagen der ohne Radio und auch Ohne dazugehörigen Kabelsatz / Vorbereitung ausgeliefert wurde.

Ein Original VW Radio ist nachgerüstet jedoch über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und nur 2 Lautsprecher nachgerüstet (Türen)

Jetzt stellt sich die Frage ob man das nicht irgendwie besser verkabeln kann so das sich das Radio verhält als ob es ab Werk drin war (Automatischen Ein/Aus Schalten beim Start)

Jemand Erfahrung mit den VW Böcken und kann sagen wie das am besten geht, welchen Kabelsalat man braucht?

Danke schonmal im Voraus, Nonameguzzi

...zur Frage

Mini Cooper: Mangelhafte Reparatur:(

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem MINI:

Ich habe mein Auto als Gebrauchtwagen in einem BMW/MINI Autohaus gekauft. Nach ein paar Monaten viel mir auf, dass die Sitzheizung nicht einwandfrei funktioniert. Da ich noch die Gebrauchtwagen-Garantie hatte, war dies kein Problem und das Autohaus reparierte die Sitzheizung. Als ich mein Auto zurück bekamm, sah zunächst alles einwandfrei aus. Die Sitzheizung funktioniert bis heute, jedoch fing mein Sitz nach ca. 2 Wochen an Falten zu bilden. Diese wurden auch immer schlimmer. Bis heute wurde dies 3 mal Nachgebessert, indem die Sitzbezüge getauscht wurden, jedoch ohne irgendeine Besserung. Mein Mini wurde auch einem Polsterer vorgeführt, welcher jedoch sagte, dass er nichts machen könnte.

Bei der 3. Nachbesserung, war sogar ein Mitarbeiter von BMW aus München dabei. Heute habe ich mein Auto sauber gemacht, und mir viel auf, dass bei dem Beifahrersitz das Kabel der Sitzheizung an der Rückseite ausserhalb der Sitzes verläuft !!! Am Fahrersitz scheint mir alles normal, jedoch ist auf beiden Seiten der Bezug aufgeschnitten um das Kabel im Sitz zu verlegen. Ist dies normal???

Was würdet ihr mir raten?

Ich werde mich natürlich erneut an das Autohaus wenden, jedoch sind diese nach 3 Nachbesserungen ohne Erfolg nicht mehr sehr handlungsbereit und man sagt mir, dass das Problem bei den Sitzbezügen von BMW liegen würde.

Muss ich die Reparatur immer noch in der Werkstatt durchführen lassen oder kann ich mich auch kostenlos an eine andere wenden??

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?