Bmw e39 Radlager säubern mit Bremsenreiniger .. Vorschläge?!?

2 Antworten

Wofür soll man die überhaupt sauber machen?

einfach Abs Sensor ausbauen und da in das Loch einfach Bremsenreinger spühren weil ka direkt dahinter das Radlager sich befindet .>

Äh und dann ohne Schmierung mit nem sauberen Radlager fahren?

Lager werden nach dem säubern neu gefettet!

Übrigens: Wenn du es einmal ausgebaut hast, dann kann man es auch gleich wechseln! Und dann trotzdem fetten!

0
@Klas1900

Das Radlager ist in Ordnung ! Kommen wir jetzt zu den Fragen mit "Warum säubern ?" Es geht um mein Abs sensor der leuchtet ab und zu sensor usw wurde alles gewechselt fehler kann man nicht löschen daraufhin habe wurde mir veraten das Radlager zu säubern !

0
@Savas67

Seltsam. An sich sind ABS-Sensor und Radlager völlig verschiedene Teile, die nichts direkt miteinander zu tun haben. Auch wenn sie direkt nebeneinander liegen. Aber das Lager ist doch dicht gekapselt, damit kein Wasser und Schmutz reinkommt.

0

Was möchtest Du wissen?