BMW e39 540i Luftfilter

1 Antwort

Mit K&N Tauschfiltern machst du nchts falsch. Die Filterleistung ist die selbe wie bei Serienfiltern. Nur der Luftdurchsatz ist etwas höher. Mehr Leistung bringt so ein Sportfilter aber in der Regel nicht. Der Durchsatz ist bei dem motor durch die Größe des Filters ja schon sehr üppig. Wenn du Glück hast bringt es ein etwas sportlicheres Ansauggeräusch, mehr aber nicht. Die Kaltluftsysteme und Tauschfilter von K&N bringen eigentlich nur bei Turbomotoren ein etwas besseres Ansprechverhalten des Laders.

Bmw e91 touring Batterie wechseln?

wo zum geier ist im bmw e91 touring die batterie versteckt? und stimmt es das man die beim bmw händler registrieren muss im bordcomputer?

...zur Frage

BMW 118i Luftfilter

Hey kann mir einer von euch sagen ob der Serienluftfilter beim BMW 118i Rund ist und in etwa so aussieht?

http://i.ebayimg.com/t/Original-BMW-Luftfilter-1er-E81-E87-E87LCI-116i-118i-/00/s/MTIwMFgxNjAw/$(KGrHqR,!lIE8MU(kS7cBPFBK)SZ8g~~60_35.JPG

Oder ist im Luftfilterkasten ein Mattenluftfilter verbaut?

...zur Frage

Warum wird mein Motor zu heiß BMW e39 520i?

Hi heute wurde die wasserpumpe und der Thermostat gewechselt und jetzt wird der Motor zu heiß ohne Grund die Heizung funktioniert und kühlflüssugkeit War auch drauf habe dann leicht den Deckel geöffnet und denn kam viel Luft hoch und der kühlwasserstand ist wieder in Ordnung. Was kann das sein ?

...zur Frage

BMW Performance verglichen mit einem BMW M Paket?

Hallo Leute, ich möchte gern wissen ob dee M Performance Motortechnisch mithalten kann zum BMW M Paket oder ist da der selbe Motor drin? Was unterscheidet dann die beiden. Beispiel BMW 530d M Performance gegen ein BMW 530d M Paket welcher gewinnt technisch.

Danke ihm Voraus!

...zur Frage

Bmw m5 e39 Laufleistung Wie gut sind die Motoren

Überlege mir einen m5 e39 zu kaufen mit einer Laufleistung von 150.000 km was sagt ihr wie lange haltet der Motor habe in viel gelesen das die nicht so gut halten bzw. bbis zu 200.000 laufen und das die verschleiß teile sehr empfindlich sind

...zur Frage

BMW E46 verliert Kühlwasser- welche Stelle ist das?

Er verliert bei laufendem Motor Kühlwasser und zwar läuft es in der Nähe des Austauschbehälters runter. Müsste unter dem Luftfilter sein, bzw. der Luftfilter ist im Weg um den genauen Ort festzustellen...

ist das hoffentlich nur ein Schlauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?