BMW E39 540 Unterhalt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein 8-Zylinder aus den Baujahren verbraucht im Stadtverkehr bei sportlicher Fahrweise 16 - 20 L/100 Km. DAs haut richtig rein.

wie würde es mit einem 530er aussehen der wäre ja noch ein 6 zylinder soweit ich weiß der 35er auch?

0

Gehe mal davon aus, das das kein Fahrzeug für Geringverdiener ist. E39 ist auch schon etwas älter, da konnte man Benzin noch bezahlen. Aktuell würde ich mir das nicht antun, so schön der E39 auch ist.

Hey JaJaVeVe021,

versuch's doch mal mit dem autokostencheck.de unter Budgetrechner!

hab ich schon nach geschaut jedoch scheinen mir die angaben unglaub würdig

da ich mit meinem jetzigen auto verglichen hab und dort komlett andere angaben angezeigt werden als die ich selber von meinem auto kenne

0

Was möchtest Du wissen?