bmw e36 touring 1996

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei. Das dein Radio einen Verstärker hat mag sein dießer ist aber nur für deine Boxenausgänge sprich er gibt ein bisschen mehr saft auf die boxen was die meisten allerdings nicht vertragen.

Da ich in einer acr werkstatt arbeite (werkstätten für car hifi) würde ich dir boxen von Hertz empfehlen dieße sind leistungsstark und preiswert. Sie vertragen sich auch sehr gut mit allen Radios und haben einfach einen Excellenten klang.

Leider kann ich dir jetz nicht sagen welche boxen in deinem auto verbaut sind..

selfmade 13.10.2010, 23:51

was ist der unterschied z.b zwischen diesen hertz lautsprecher und denen von pioneer?

0

Ich will nicht bezweifeln, das hertz Lautsprecher besser sind als von Pioneer...aber sie werden überhaupt nichts bringen...

Hätte der Vorredner wenigstens etwas Ahnung, was er redet...würde er Dir sagen, das Wattstarke Lautsprecher an einem Pioneer Autoradio nichts bringen...und das es meist nur so schrecklich klingt, weil die eingebauten Verstärker im Autoradio völlig überlastet sind...und Du dann damit die guten Lautsprecher zerstören kannst...ein zu kräftiger Verstärker würde dagegen weniger schaden...

LG

spriti25 14.10.2010, 22:45

Nur dumm das Hertz LAUTSPRECHER nicht auf große wattzahlen ausgelegt sind ich rede nicht von z.B. 3-wege systemen

0

Was möchtest Du wissen?