BMW E36 Lackierung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit blau mit weissem Dach?

Oder weiss mit zwei blauen Streifen über Motorhaube und Dach?

Letztendlich muss du selber wissen, was dir gefällt. Es kommt ja auch auf die Farbe der Innenausstattung an. Die sollte schon zur Aussenlackierung passen.

Ich persönlich finde ein schönes dunkles Metallic blau passt toll zu dem E36! Wenn du matte Autos schön findest und auch das Geld dazu hast finde ich ein mattes grau, metallic-blau oder weiß krass!

Ein sehr schöhner Wagen!Ich würde den so lässen wie er ist.In Rot sieht der Wagen schon sehr toll aus.Mein 328i Coupe E36 ist übrigens Azurblau,auch ne schöhne Farbe! ( : Welche Motorisierung hat denn dein Coupe wenn ich fragen darf?PS,bloss nicht zweifarbig machen!

ams26 14.06.2014, 23:44

Sorry ich hatte ein paar H zu viel übrig

0
HarryPotterFan0 17.06.2014, 01:23
@ams26

Ja, er lässt sich wirklich schön fahren. Und da es mein erstes Auto ist, bin ich auch sehr stolz darauf. Ich habe den kleineren 318i (:

1

ich würde ihn so lassen, wie er ist, ein Dach in einer anderen Farbe sieht bescheiden aus

Das ist auch eine Kostenfrage...manche Sonderlacke sind teurer wie andere. Schwarzmetallic ist immer noch eine edle zeitlose Farbe. Bloss keine Tuning- oder Zweifarbemlackierung, das ist einfach nur peinlich.

Der E36 sah und sieht in diesem rot am besten aus......

Was möchtest Du wissen?