BMW e36 Heizung geht nicht?

3 Antworten

Das hast du dir wohl selbst beantwortet, es ist das Gebläse, da es offensichtlich nicht mehr läuft. Es sei denn, du hast einen Gehörsturz :-)

Dann könnte auch fehlendes Kühlwasser das Problem sein.

Hörst du irgendeinen Gebläse von den Lüfter? Vielleicht wenn du schneller fährst wird der Motor stärker belastet und so kommt die Wärme schneller rüber.

Ich höre kein gebläse als es noch ging und ich die Windschutzscheibe Heizung an machte war es laut das gebläse also normal und jetzt hör ich es nicht mehr

0

Was sagt die Motortemperaturanzeige?

ganz normal in der Mitte wie immer

0
@Gsix95

Gut ok. Dann kann es das Thermostat normalerweise nicht sein.

Konnte mich sogar an deine Frage noch erinnern. :)

Beim BMW kommt man kaum an die Schläuche ran, um zu kontrollieren, ob sie heiß sind. Ist der Innenraumfilter sauber?

0

Heizung Auto kaputt?

Ich fahre einen Ford Explorer bj. 1999 US-Modell. Wenn ich die Heizung anmachen will kommt nur eiskalte Luft raus. Sicherungen sind alle ok. Was könnte es noch sein was man schnell und selber checken kann?

...zur Frage

aus der Lüftung kommt nur noch warme luft raus E36 3.18 bj 97

Was könnte die Ursache sein

...zur Frage

BMW E36 Kofferraumklappe Ausbau Kabelbaum

Hallo, also, ich wollte an unserem BMW E36 heute die Kofferraumklappe ausbauen. Leider finde ich am Kabelbaum keinen Stecker wo man die Kabel vom Auto zur Koffarraumklappe trennen kann. Oder bin ich zu dumm ihn zu finden? Ich kann mir nicht vorstellen dass man dafür die Kabel einfach durchschneiden muss?!?!

Google brachte nichts, selbst wenn ich explizit eingeben Kofferraumklappe BMW E36 ausbauen, kommt nur zeug von Kofferraumausbauen für Hifi anlage!!

Ist eine Limo. Bin Dankbar wenn mir jemand helfen kann.. MfG

...zur Frage

hallo, habe ein problem mit meiner heizung im 96er e36 316i compact?

ich schätzemal das der wärmetauscher verstopft ist, das ich nur kurz bei einem kickdown warme luft bekomm....

ps. mein thermostat ist heil.

meine frage, wo sitzt der wärme tauscher beim e36 316i compact?

...zur Frage

Explodiert mein Auto?...es riecht nach Benzin!

Der Geruch kommt aus dem Motorraum,und beim Start brauch der Motor einige Zeit bis das Benzin (Pumpe) dieses einspritzt!

Woran kann es liegen?Maderbisse und ähnliches sind nicht zu sehen!

Kann der Motor explodieren,wenn ich noch damit fahre?

BMW E36

...zur Frage

Wie Kriege ich aus mein BMW e36 mehr Sound raus?

Ich fahre ein BMW e36 :) Der hat Ein Sportauspuff aber der ist voll leise :) Wie Kriege ich mein Sound raus ? :) ich will das der viel viel viel mehr Sound kriegt :) den BMW hab ich gekauft gebraucht von Händler , der hat ein Sportauspuff dran aber der ist soooo leise :) wie bekomm ich ihn lauter hin :) Luftfilter aufmachen oder so ?? :) gibt mir mall alle Tipps die ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?