BMW E36 cabrio 320i Tacho Zahnrad leuchted

2 Antworten

Warum siehst du nicht in die Bedienungsanleitung? Ganz generell sind gelbe Leuchten keine Warn-, sondern Hinweisleuchten. Du kannst also damit weiter fahren. Wenn der Wagen problemlos fährt, dann fahr ihn. Und irgendwann, wenn dich das Licht lange genug geleuchtet, fährst du mal in die Werkstatt.

Laut meines Wissens gilt diese Leuchte für die Schaltelektronik des Automatic-Getriebes. Wenn die Lampe leuchtet liegt eine Störung in der Schaltelektronik bzw. in dem Getriebe vor.

BMW e36 Cabrio : Welche Baureihe nehmen 320i, 325i oder 328i

Hallo zusammen!

Wie sieht es aus von Problemen, Schwachstellen zwischen einen 320i, 325i oder 328i. Abgesehen von den PS. Welcher besser vom technischen ist??

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ;D

Mfg

...zur Frage

BMW 320i e36 wirklich sooo langsam?

Hallo,

ich höre oft, dass der BMW 320i e36 langsam bzw schlecht beschleunigt stimmt das?

...zur Frage

BMW E36 Tachosymbol

Hallo Freunde, was heißt das Symbol im Tacho: es sieht ungefähr so aus ( ! ).... also es ist ein ausrufezeichen in klammern und es leuchtet nicht die ganzezeit sondern ab und zu ca. jede minute für ein paar sekunden.. danke im voraus

...zur Frage

Elektrik Problem E36 316i Limo, weis nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

hallo, habe ein elektrik problem bei meinem winterauto - bmw e36 316i limo.

Ich zähl jetzt mal alles auf :D

Meine Sicherungen für beleuchtung links (standlicht und rücklicht) und Leselampe fliegen ständig nach unbestimmter zeit raus ( manchmal gleich nach 10min oder nach 3 tagen)

Wenn ich fernlicht anschalte oder blinke (manchmal auch wenn das bremslicht angeht) springt meine drehzahl nadel (meistens auch alle Tachonadeln) auf anschlag und wieder runter (wenn der motor läuft)

Fenster funktionieren erst nach ca.5min fahrt (gefühlt), sehr selten auch gleich nach motor start.

  1. Bremsläuchte funktioniert inzwischen auch sehr selten

Am auto ist alles original was elektrik angeht, keine tuning bauteile.

Wäre sehr hilfreich wenn jemand einpaar tipps hätte. Da ich nicht das ganze auto zerlegen kann und alles durchschauen kann.

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?