Bmw E36 7,5Jx17 H2 ET35 passt das?

2 Antworten

Falls du es noch nicht gemacht hast, 

205er reifen drauf und es passt locker, 215er eng, 225er richtig eng, und drüber defintiv bördeln.. 

Ich hatte 8x17 ET 35 + 5er Spurplatten mit 225/45er Reifen und musste Kanten anlegen (328i).

Und wenn, dann 225/45 und nicht 225/35! 

Für weitere berechnungen:

www.reifenrechner.at

- (BMW, E36, 17 Zoll)

Ist gar nicht so leicht zu sagen.Könnte mit der Einpresstiefe Probleme geben,habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.Mit 225/35R17 Reifen,könnte es aber passen.Tut mir leid aber wirklich genau,kann ich es dir  nicht sagen.Dafür kenne ich mich mit der Einpresstiefe nicht gut genug aus.

Darf ich die Felgen auf mein Auto packen?

Hallo zusammen habe mal eine Frage ich fahre einen Mitsubishi Colt cjo von 1999 im Schein steht die Reifen Größe 175/70 R13 eingetragen habe mir jetzt welche der Größe 175/65 R 14 gekauft darf ich die ohne weiter auf mein wagen packen oder muss ich die eintragen lassen. Danke im voraus

MfG Andyy

...zur Frage

BMW E36 cabrio 320i Tacho Zahnrad leuchted

Hallo, ich habe ein Bmw e36 320i Cabrio gekauft!

Das ist ein Gangschaltung Auto!

Das Problem ist das die Gelbe Zahnrad leuchtet mit ein Ausrufezeichen.

Motor alles Perfekt fährt sich sehr gut was kann das sein?

...zur Frage

bmw e36 sportauspuff von coupe auf compact?

hallo zusammen, ich habe einen sportauspuff für ein bmw e36 coupe / limo / cabrio.... doch ich besitze einen e36 compact.. ich möchte meinen alten sportauspuff den ich auf meinem coupe hatte jetzt auf meinem compact einbauen.. ich weiß das es von der länge nicht passt aber das ist kein problem ich säge mir das einfach auf die länge... doch meine frage wäre... wie ist es wen ich den sportauspuff einbaue auf meinem compact.. kriege ich tüv ? brauche ich eine abe ? ist es überhaupt erlaubt und eintragungsfähig wenn man ein coupe auspuff auf die länge für nen compact zusägt und dran baut ?????

danke im voraus !!!!

...zur Frage

Bmw e36 318i cabrio 96 funkschlüssel?

Ich möchte gern wissen ob mein 96 bmw einen funkschlüssel hatte ich habe nur den normalen onhe fernbedinung

...zur Frage

Ich überlege mir ein BMW E36 Cabrio zu kaufen. Nun gibt es eines mit einem Hardtop. Ist unter dem Hardtop IMMER ein Softtop?

Meine Frage ist ob es ein E36 Cabrio mit ausschließlich einem Hardtop gibt oder ob darunter immer ein Softtop ist? Denn sonst müsste ich immer mit offenen Verdeck rumstehen und das macht mir ein bisschen Sorge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?