BMW e36 318i sportauspuff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, der Eisenmann ist genau das Richtige für den E36. Mit dem klingt die Wanderdüne wenigsten nach etwas Leistung. Noch einen recht günstigen offenen Kaltluftfilter von K&N und das Soundpaket ist fertig. Bei Eisenmann gibts auch die echt hübschen blau geflammten Doppelendrohre wie der alte MMMmmmm...sie hatte, ...optisch wirklich sehr geil.

Der Magnaflow ist eigentlich nur was für aufgeladene Motoren.

Gruss

Knut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heueohejdk
25.11.2016, 00:30

Vielen Dank ☺️

0

Hatte auf meinem e36 einen von Eisenmann ist jetzt aber schon ein paar Jahre her und es war ein 323 der hat ordentlich was her gemacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heueohejdk
24.11.2016, 23:18

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?