BMW e36 316i-Kupplung defekt?

2 Antworten

anscheinend  wurde zwar die Kupplungslamelle gewechselt, aber auf das

wichtige Ausrücklager verzichtet.....

... und das scheint jetzt das Problem zu sein !

wer billig kauft----- kauft zweimal !

Die Kupplung wurde komplett gewechselt mit Ausrücklager

0

BMW E36 BJ 8/95

hallo ich habe fokgenmdes problem da ich ein problem mit der wegfahrsperre habe muss ich sie ausbauen kann mir einer sagen wie ich die genau anstlle so das der motor danach noch leuft

...zur Frage

Start stopp automatik kupplung loslassen?

[Start-Stopp-Systeme schalten den Motor ja automatisch aus, wenn das Fahrzeug steht, der Leerlauf eingelegt und das Kupplungspedal gelöst wird.]

Aber wenn ich zum Beispiel auf eine rote Ampel zufahre und beim Fahren in den Leerlauf schalte, um das Auto ausrollen zu lassen und dabei die Kupplung loslasse, um später nur die Bremse zu drücken... Fährt das Auto dann im Leerlauf nach dem Auskuppeln noch weiter oder kann der irgendwie ausgehen, wenn ich die Kupplung loslasse? 🧐

...zur Frage

reklamation otto versand

hallo

ich habe vor ca 8 monaten eine Wohnlandschaft bei otto gekauft. ca 1000 euro hat sie gekostet. Seit ca 2 wochen schlafen wir (mein mann und ich) auf der couch mit schlaffunktion. Die couch hat schon schnell angefangen zu quitschen und jetzt quitscht und knarrt sie so laut das ich in der nacht bei jedem umdrehen von mir oder meinem mann aufwache das stört uns sehr wir können uns nicht richtig erholen sie quitscht auchschon beim hinsetzen das nervt einfach und 980 euro ist nicht grad wenig geld. wir sind jetzt auch nicht grad übergewichtig oder so wenn sowas davon kommen könnte?!

Ist das ein Grund für eine Reklamation? was kann ich tun? was ist mein Recht?

...zur Frage

Motor heult auf beim drücken der Kupplung

Gestern fuhr ich durch eine 50er Zone mit ca. 55 kmh.

Als ich kurz vor dem Stopschild war habe ich die Kupplung durchgedrückt und gebremst.

Da hat der Motor plötzlich leicht aufgeheult, so als wenn ich Gas gegeben hätte beim trennen.

(Nein, ich habe Gas und Bremse nicht verwechselt)

Weiss jemand was da los war??

...zur Frage

Golf 3 kupplung wechseln

Hey Leute ich wollte von mein golf 3 kupplung wechseln lassen was würd nur der handarbeit kosten ??

...zur Frage

Kupplung gewechselt in einer Werkstatt mit Rechnung.

Habe vor etwa 4-5 Wochen meine Kupplung wechseln lasse. Seid dem vibriert mein Gaspedal und habe heut festgestellt das mein Getriebe nässt. Nun zu meiner Frage, ist das ein Garantiefall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?