Bmw E34 Bodykit?

Wo kannman die Frontlippe kriegen? - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

2 Antworten

Sieht wie eine Schnitzer aus, aber nicht nach einer Originalen 👍🏻

Ich nehm mich mal Deiner Frage an. Hab Null Ahnung, aber eventuell Freunde, die sich damit auskennen.

BMW E39 16:9 Navi in BMW E34 einbauen möglich?

Hallo alle zusammen!

Mich würde mal interessieren ob man den 16:9 Monitor vom 5er BMW e39 irgendwie in einen 5er BMW e34 einbauen kann. Hat jemand sowas schonmal ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo gibt es diesen Pullover (Bild)?

Hallo, ich habe diesen Pulli schon überall gesucht, kann ihn aber nirgendwo finden. Weiß jemand wo es ihn gibt?

...zur Frage

Anfangsauto ( BMW 525i E34 )?

Hallo liebe Gemeinde nächstes Jahr ist es endlich soweit ich werde mir mein allererstes Auto zulegen. Ich bin einfach zurzeit extremst an einen BMW 525i E34 mit Schalter interessiert. Am liebsten würde ich mir einen E38 zu legen aber der ist für ein Anfang zu übertrieben und es gibt auch zurzeit selten oder schon so gut wie keine gut gepflegte Exemplare mehr. ich persönlich bin einfach ein großer Fan von den älteren BMW Modellen oder allgemein von älteren Autos mich würde einfach mal eure Meinung interessieren ob es sich lohnt einen E34 als Anfangsauto zu holen, also ich persönlich bin dran mega interessiert und möchte auch nicht diese ganzen in Anführungsstrichen Polo Karren fahren da ich an solchen sag mal klein Autos gar nicht interessiert bin natürlich müsste man aber die Versicherungs steuern und Unterhaltskosten dazuzählen bei einem E34 aber da kenne ich mich nicht so gut aus deswegen möchte ich mal eure Meinung hören. Und ergänzt mich falls ich etwas vergessen oder sowas habe :)

...zur Frage

Wie heissen diese Kalender?

ivh habe die überall gesucht ich will sie bestell doch unter den Namen Kalende find ivh es nicht.. (siehe bild)

...zur Frage

bmw x5 2016 sim karte?

Ich hätte eine Frage zum BMW X5 2016. Ich frage mich wo ich meine eigene Sim Karte reintuen kann. Ich habe im Internet überall gesucht und nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?