BMW E30 Heckklappe, bei Limusine und Cabrio Gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Heckklappe ist bei der Limo & beim Cabrio identisch . Die Teilenummer (41 62 1 959 609) ist bei beiden sie selbe .

Gruß Flori

seit wann sind limo und cabrio gleich?


Viele Teile sind bei Limousine und Cabrio gleich gebaut...

Meine Frage ist jezt ob das bei der Heckklappe auch der Fall ist

0
@oberlisker

Lustig, mein bmw spezialist hat gerade gemeint ja

 

0
@oberlisker

Hab jezt eine Heckklappe von einer Limousine montiert, und sie passt ....

0