BMW e30 325i zum driften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel ist der bmw eine super wahl nur ist der spritverbrauch sehr hoch und viele die das auto verkaufen haben an vielen sachen selber rumgepfuscht daher sollte man beim kauf aufpassen und einen freund oder etc. mitnehmen der sich sehr gut mit autos auskennt noch besser einen der sich mit dem 325 auskennt... ich selber suche auch noch so ein auto aber habe noch nicht den idealen gefunden viele haben motorschaden oder einen austauschmotor eingebaut der dem 320er entspricht d.h. weniger leistung und trotzdem wird er als 325er verkauft.... ein guter tipp ist e30talk.com meld dich mal an da kannst viel drüber lesen und erfahren ich hoffe ich habe dir geholfen bei deiner frage und viel spaß noch beim suchen und fahren

Hallo, ich selber hatte einen Bmw e36 323i und konnte damit sehr gut Driften was man allerdings am Reifenverschleis , Benzin verbrauch sah ;-)

Wie oft hast du dies schon gemacht also Driften?

Noch garnicht! Deswegen wirds höchste Zeit es mal zu probieren/üben. ;)

0

Wie viel ist mein Originaler E30 wert?

hey, hier meine kleine Geschichte zu meinen "325i E30":

Ich habe von meinen Vater einen originalen BMW E30 geschenkt bekommen. Wie mein Vater mir erzählt hat, das er ein Vorführwagen war . Einer der ersten der so aus dem Werk zu den Händlern gerollt ist. Er hat eine von 3 Spezial lackierungen und zwar die Farbe " delphin metallic". er hat ein M-Technik Paket 1. und nur 140.000 KM auf dem Tacho (Baujahr:1985)Jetzt kommt das krasse!!.Ich habe mir in Wikipedia alles über den "E30" durchgelesen, und fand herraus das es zum Beispiel zu den M-Technik 1 nie die farbe Delphin metallic gab. Weil die Farbe gab es nur zu einer anderen Edition... und man konnte das nicht so bestellen, wenn man sich jetzt damals denn e30 mit m-Technik 2 bestellte gab es nur das das zubehör zu m-Technik 2 (ganz klar). der wagen muss viel wert sein!!! Original, nicht verbaselt, wenig Kilometer, lack wie neu,(nie nach lackiert worden) und da er ein Vohrführwagen ist und verschieden Editionen hat die man so damals auch nicht besstellen könnte, ist doch der wage viel wert oder? oder besser gesagt selten??

was haltet ihr davon?

...zur Frage

Altes Modell einer Automarke spezialanfertigen lassen..geht das?

Hallo, aus irgendeinem Grund frage ich mich immer wieder, ob es möglich wäre zu einem Autohersteller zu gehen und zu sagen, er solle mir ein bestimmtes Modell noch einmal speziell für mich als Einzelstück bauen...also z.B. ich gehe zu BMW und sage den Leuten dort, sie sollen mir noch einmal einen 325i e30 bauen...wäre das möglich ?

...zur Frage

Gibt es BMW E30 irgendwo noch bezahlbar?

Hallo ich bin ein grosser Fan des BMW E30. Leider bin ich ca. 5 Jahre zu jung, dass ich mir noch einen bezahlbaren hätte anschaffen können. Es sollte (wennschon) ein 325i 2-türer Modell sein, diese sind ja hier in den letzten paar Jahren auf durchschnittlich 15-20k Euro gerutscht in gutem Zustand.

Kann man diese Autos irgendwo in Europa noch günstiger kaufen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Motoren kann ich in einen Nissan 200SX einbauen und wie sieht es mit dem TÜV und den ganzen Zulassungen aus?

Ich baue einen Nissan 200SX komplett neu auf- der Motor ist komplett ausgebaut und nun überlege ich welche Motoren ich alles dort einbauen könnte, die dort auch reinpassen. Welche Motoren sind von der Passform baugleich und komme ich damit überhaupt durch den TÜV oder muss ich das erst alles einzeln Zulassen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?