BMW E 39 Sicherungkasten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die isat normalerweise unterm Hanschuhfach verbaut. ( Glaub für Heizung oder Klima, irgendsowas.) Was geht den nicht ?

handschuhfach und kofferraum hab ich sicherungen gefunden, da lag eine karte bei mit den nummern und steckplätzen ,aber gefunden hab ichnur 1-45 und ich brauche aber 46 fur innenraum lüfter. im kofferraum sind noch so würfel änliche kästchen zum stecken neben den sicherungen, vielleicht könnte das was sein, sind so schaltungen abgebildet ,ich schaue mal morgen genauer hin

0
@kamu78

Nö, da musst du das handschuhfach ausbauen und dahinter verbirgt sich ein "Kästchen" mit 2 Sicherungen - soviel ich weiss sind das die Sicherungen für den Lüfter. Nr 46 und 47 müssten das sein. Wenn du kleine Finger hast, kommste auch hin, wenn du nur die Verkleidung vorne unterm Handschuhfach ausbaust. Diese Würfel hinten werden Relaise sein. Gruss. Ps: Vermute mal eher die Gebläseendstufe als Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?