BMW E 39 Sicherungkasten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die isat normalerweise unterm Hanschuhfach verbaut. ( Glaub für Heizung oder Klima, irgendsowas.) Was geht den nicht ?

10

handschuhfach und kofferraum hab ich sicherungen gefunden, da lag eine karte bei mit den nummern und steckplätzen ,aber gefunden hab ichnur 1-45 und ich brauche aber 46 fur innenraum lüfter. im kofferraum sind noch so würfel änliche kästchen zum stecken neben den sicherungen, vielleicht könnte das was sein, sind so schaltungen abgebildet ,ich schaue mal morgen genauer hin

0
36
@kamu78

Nö, da musst du das handschuhfach ausbauen und dahinter verbirgt sich ein "Kästchen" mit 2 Sicherungen - soviel ich weiss sind das die Sicherungen für den Lüfter. Nr 46 und 47 müssten das sein. Wenn du kleine Finger hast, kommste auch hin, wenn du nur die Verkleidung vorne unterm Handschuhfach ausbaust. Diese Würfel hinten werden Relaise sein. Gruss. Ps: Vermute mal eher die Gebläseendstufe als Fehler.

0

BMW E36 Tacho geht nicht mehr!

Ich bin vorhin mit meinem BMW 3er E36 gefahren,nach einigen Sekunden ist mir aufgefallen,das der Tacho nicht mehr funktioniert.Ich hatte keine Zeit mal eben schnell die Sicherungen zu überprüfen.Kann da eine Sicherung kaputt sein,oder ist es etwas anderes?(Kilometerzähler funktioniert noch,nur der Zeiger der die Geschwindigkeit anzeigt bewegt sich nicht mehr)

...zur Frage

Kann man einfach die Sicherungen vom Auto rausziehen?

Kann ich eine Sicherung im Auto raus ziehen ohne das was kaputt geht? Ich meine z.B. vom ABS raus-rein, geht dan das ABS wieder ?? Sollte ja....

Das Problem ist das bei unserem x5 e53 die Niveauregel. inaktiv ist. Und ich möchte nachsehen ob eine Sicherung durchgebrannt ist.

Kann ich das Problemlos machen? Sicherungskasten kann man ja ohne Probleme öffnen.....

...zur Frage

BMW e36 316i compact.. Sicherung vom Zigarettenzünder

Grüß euch, ich würde gerne wissen wo sich die Sicherung vom Zigarettenzünder befindet. In der Beschreibung habe ich es nicht gefunden! Ich will die "Nummer" bzw eben Bezeichnung wissen. Vieln Dank

...zur Frage

Bmw e39 530d sicherung gesucht!

Bmw e39 530d sicherung gesucht!! Hallo zusammen bei unserem bmw geht die luftzufuhr nicht mehr & die sicherung 76 sollte dazu gehören glaube ich xD Wo ist die denn? Im handschufach? & wo ist die sicherung im handschuhfach?? danke im voraus xD

...zur Frage

Mein Heckrollo funktioniert nicht mehr bei mein E46 wo liegt die Sicherung von dem?

Ich hab ein BMW e46 318ci m43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?