BMW CD-Wechsler spielt keine MP3 Lieder, nur das "normale Format" wie kann ich MP3´s umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau, welches Format du brauchst, kann aber einen guten Konverter empfehlen! Der wandelt geschüzte und gekaufte Dateien! Der Konverter heißt SoundTaxi. Vielleicht kann es schaffen!

sollte jedes bessere Brennprogramm können. Als Format Audio-CD auswählen, die mp3s werden dann vor dem brennen umgewandelt

läuft trotzdem nicht, habs mit nero probiert, es laufen bis jetzt nur die gekauften

0

Schritt für Schritt MP3 in normal CD Format umwandeln.

ich habe im ordner nur mp3 formate. jetzt möchte ich davon eine "normale" CD brennen. wie kann ich das Format umwandeln. und wie heißt die abkürzung für solch ein format? ich hab schon einiges probiert und es kommt immer wieder MP3 dabei raus. gibt es jemanden der sich bitte mal die zeit nimmt mir diese sch.... mal schritt für schritt zu erklären?

...zur Frage

MP3 in CD Format umwandeln

Hallo, wie wandelt man eine MP3-Datei in ein Format um, dass auf normalen CDs gespeichert und dann später mithilfe eines NORMALEN CD-Spielers abgespielt werden kann? Welches Format brauche ich da überhaupt? ;( Danke

...zur Frage

wie bringe ich eine CD auf MP3 Format und dann auf einen USB-Stick?

Wie kann ich über meinen Laptop CD-Formate in mp3 umwandeln und dann evtl. auf USB-Stick ziehen, damit ich sie im Auto hören kann?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Autoradio spielt keine gebrannten CDs

Hallo. Habe mir einen Jaguar-X-Type BJ 2001 zugelegt. Hat einen 6fach CD wechsler. Alte gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Die haben Formate wie wav, wma oder mp3. Funktioniert alles tadellos. Nun habe ich mir ein paar CD RWs gekauft. Diese auch gebrannt. Hat nicht funktioniert. Egal welches Format ich habe alles versucht es waren auch immer höchstens 10 Lieder auf der CD. Es erkennt die CD einfach nicht und wechselt nur nächsten im wechsler. An was kann das liegen? Kann es daran liegen, dass es eine CD rw ist oder ist das egal?

...zur Frage

Umwandeln von CD-Audiotitel in MP3?

Wie wandelt man CD-Audiotitel in das MP3 Format um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?