bmw benz audi porsche lambo?

4 Antworten

Vermutlich würde ich den 992 Turbo nehmen, direkt verkaufen und mir dann für das Geld nen E46 M3 CSL hohlen.

Sind alle net so meins die Autos, viel zu schwer mit Technik vollgestopft die keine Sau braucht und dann alles Automatik oder DKG...

Wo bleibt da bitte der Fahrspaß?! Ich will nen Schalter mir nem Reihensechszylinder Sauger der leicht ist und am besten nen Überollkäfig drinnen hat, es geht bei solchen Autos ja ums Fahren.

Da kommt dann noch ein KW Competition rein und AR1 Slicks drauf und dann ab auf die Nordschleife!

Bei der Auswahl? Den M8. Warum? Weil ich aus Prinzip nichts aus dem VW Konzern Kauf und weil die S Klasse kacke aussieht

und der grund für den bmw bitte ??? s klasse gefällt mir auch net.

0
@theglobalelite

Zum einen weil der M8 optisch OK ist und zum anderen der einzige in der auswahl ist, der dann noch übrig bleibt

1

Würde den Huracan nehmen, da es der stärkere der 2 richtigen Sportwägen in der Liste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Mercedes G Klasse

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?