BMW bei mobile.de ungewöhnlich billig

8 Antworten

Handelt sich um eine Art des Vorschussbetrugs, ich empfhele den Wikipedia-Artikel dazu. Diese Inserate gibts zu Hauf im Internet und meist können die betroffenen Börsen nichts dagegen tun außer die Fake-Inserate zu löschen und Nutzer zu sperren. Tritt das enorm gehäuft auf, dann leiten die Börsen das auch an die entsprechenden Behörden weiter, also ruhig alle gefakten Inserate melden. Damit tut man jedem, der im Internet seriös Autos kaufen oder verkaufen will, einen Gefallen.

1000% FAKE!!! Totaler Quatsch!! Niemand verschenkt Geld!! Selbst ein Totalschaden wäre fast so teuer!

Wenn Du bei google mal Autokauf Betrug England Italien eingibst, bekommst Du die richtige Antwort.

Finger weg davon !

Bei solchen Angeboten wird leider immer wieder das Denken abgeschaltet.

Darf ich einen AMG mit 18 fahren?

kann mir jemand sagen ob ich dieses auto mit 18 schon fahren darf oder erst ab 21 oder noch später?! danke!

...zur Frage

Autoverkauf Betrug oder nicht?

Ich habe ein Problem..

da ich mein Auto verkaufen wollte, gab mir die käuferin 150€ für tüv, welches noch ein halbes jahr gültig war.

sie wollte es erneuert haben, vor dem kauf.

ich akzeptierte dies und nahm das geld an und wollte es ihr machen.

sie sagte zu mir „ ob das Fahrzeug tüv bekommt oder nicht, das geld ist es mir wert. Ich werde, falls es tüv bekommt, das auto kaufen und falls nicht ist mir das geld es wert.“ sprich sie wollte dann das geld nicht zurück.

Nun bekam ich leider keinen tüv wegen einiger mängel. Einiges beseitigte ich mit meinem eigenen geld noch.. was mir als student schon sehr weh tut nun kommt dazu, dass sie das Fahrzeug nicht haben will, aber ihr geld zurück haben möchte..

sie hat mich diesbezüglich angezeigt und ich bekam nun eine einladung bei der Polizei.. meine frage.. ist das von meiner seite aus betrug oder nicht?..

was kommt auf mich zu?..

wir hatten einen kaufvertrag wo sie hinten drauf geschrieben hat, „ 150€ im vorraus für tüv“ bei mir leider nix ich wollte das auto einfach verkaufen.. ich hab sozusagen nix..

ich wäre auch echt dankbar.

mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Kaufempfehlung 320d E92

Hallo,

ich habe vor mir einen 320d E92 Coupe zu kaufen und wollte mir einfach mal Erfahrungswerte von euch einholen,

Bei der Probefahrt war alles Top.

Um diesen handelt es sich.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-coupe-aut-xenon-pdc-tempomat-memmelsdorf/194630264.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=17500&ambitCountry=DE&zipcode=96450&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000

...zur Frage

Stimmt es, dass ein Auto schneller fährt umso PS es hat?

Mein Freund und ich suchen gerade ein neuen Wagen. Uns kam da ein Opel Astra in den Sinn.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-opel-astra-1-9-cdti-innovation-dpf-1-hand-hilden/175600145.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&zipcode=64839&zipcodeRadius=200&features=TRAILER_COUPLING&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&daysAfterCreation=7&categories=EstateCar

Diesen hier habe ich jetzt gefunden, aber er meint 150 PS sind einfach zu viel und zu schnell für uns. Sehe es eigentlich nicht so.

Stimmt es, umso mehr PS ein Auto hat umso schneller ist es? Und wie kann ich mein Freund überzeugen, dieses Auto zu kaufen?

...zur Frage

warum sind autos aus polen so günstig?

gibt es dort einen haken??? ich suche ein auto und schaue auf mobile.de.... dort sind jede menge super günstige autos aus polen drin... denen kann man doch aber nicht trauen...

dieses auto ist bj 2003 aber soll 0km haben also neu sein zu diesem preis???? wer kennt sich da aus???

vielen dank

...zur Frage

Wie findet ihr den als erstwagen?

bin Azubi und der interessiert mich sehr !!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-323i-t%C3%BCv-bis-07-2014-donaueschingen/183673387.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=51&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?