BMW bei Eis und Schnee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, aber es gibt kein vergleichbares auto in der preisklasse.. für die neuen audifronten die wirklich gut aussehen muss man tiefer in die tasche greifen :/

emm ich weiß ich bin 15

ich kenne mich Autos richtig gut aus.

wir wohnen auch auf ca. 950m und mit unseren BMW 320i e90 mit150PS, kommen wir Berg auf am besten rauf =) Also da wo wir wohnen, müssen wir über einen 1500m Pass fahren.

Und vorher haben wir auch einen 320d e46 mit 136PS gehabt der ist da auch Super rauf gekommen. Die einzige Voraussetzung ist das du dir gute Reifen kaufen musst also bei Reifen nicht Sparen.

Und jeder der sagt das dass ein Problem im Winter ist, ist noch nie einen BMW auf Schnee gefahren.

mit allrad ja, ohne ist er eher nicht geeignet, da du ja sicherlich recht steile strassen zu bewältigen hast

Lass die Finger vom BMW.

klar kannste damit auch im Schnee fahren, aber gegenüber einem Frontantreibler ist das nur Murks.

ich habe die erfahrung gemacht, daß ich mit vorderradantrieb im winter besser zurechtkomme

Was möchtest Du wissen?