BMW Baujahr 1998 280000 Km 4500 Euro ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es privat ist, lass dir Ölverbrauch usw bestätigen. Am besten beim TUV ADAC Gutachten einholen denn es kann passieren dass nach einem Monat der Motor def ist und du brauchst Austauschmotor, dann waren die 4500 schlecht angelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
10.10.2011, 20:44

bei Werkstatt bekommste wenigstens 1/2 Jahr Garantie

0

4500€ ist meiner Meinung nach zuviel. Selbst ohne Unfallschäden, einwandfreier Zustand der Baugruppen,... würde ich max. 1500€ ansetzen. Den E36 gibt es in Deutschland noch massig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu teuer. Mit dem KM-Stand ist der höchstens noch 2000 wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?