BMW Bank Leasing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist drin, ist der Wert fix für das Ende? Also wenn Du in den 36 Monaten 30.000 Km, oder weniger fährst, gibt es keine Nachforderung?

Du zahlst 20.556,- Euro. Was schätzt Du denn, wenn Du kaufen würdest, was der Wagen nach 3 Jahren Wert wäre?

Gehe doch anders ran. Finanzierung über 60 Monate wäre z. B. eine Rate von 677 bei 7 % Zinsen (alles ca.) und dann würde Dir der Wagen gehören.

Oder 3 Jahre, Ballonrate am Schluss 17.000,-, komme ich auf ein vergleichbares Ergebnis.

Ohne den Vertragsvorschlag, den man Dir gab  zu kennen, kann man nichts genaues sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schon reccht teuer,da solltest mal die Angebote bei eBay oder so vergleichen.Ich moechte Dir jetzt kein Angebot empfehlen,aber nur zum Vergleich.10tausend km ist recht wenig im Jahr und wenn Du ueberziehst,,also ueber 30tausend km in den 3 Jahren faehrst,hast Du ein echtes Problem an der Backe.

Ich denke,der von Dir ermittelte Preis ist ohne Anzahlung,da sind die schon etwas teurer.

Manchmal sind Gebrauchtwagen teurer zum leasen als Neuwagen,da gibt es oft Aktionen,bei denen sogar die Versicherung inclusive ist.

Ich moechts Dir nicht schlechtreden,aber vergleiche mal die Angebote.

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modell und Variante von BMW ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Modell an.
Versicherung,Wartung,Reifen usw sind ja mit drin.
Brauchst nur Sprit bezahlen.

Aber als Privatperson lohnt sich Leasing sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?