bmw auto türrahmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quitscht die Scheibe an den Gummis unten am Rahmen oder quitscht das Drehwerk? Silikonspray könnte abhilfe schaffen, bei ungeübten Bastlern, lieber mal die Werkstatt fragen.

python2000 22.09.2009, 13:34

also die scheibe geht schon runter...aber es quietscht und geht sehr schwierig runter drum lass ich es sein...aber es hört sich so an als würde die scheibe irgendwo dran reiben wenn sie runter geht....

0
ahuahuahu 22.09.2009, 13:56
@python2000

also nix mehr mit "Dicken-Machen" die nächste Zeit....? Macht nichts - wir alle mussten irgendwann lernen, das Autos quälen später unser Lehrlings-Gehalt empfindlich schmälert...!

0

Tja, du hättest nicht so oft mit den Fensterhebern angeben sollen, die leiern nämlich auch irgendwann aus...

und wenn du dir so ein Auto leisten kannst, dann wirst Du auch die Folgekosten tragen können... oder zur Not der Papi halt....!

python2000 22.09.2009, 13:31

hat doch damit nix zu tun...was hat das mit angeben zu tun

0
ahuahuahu 22.09.2009, 13:33
@python2000

Aha, Du gibst also zu, das Du es gerne öfters machst... öfter, als du es BRÄUCHTEST...? und das nennt man dann landläufig "Angeben"!

Wobei es heute schon eher ein Zeichen von Armut ist, denn so gut wie alle Autos haben heute EFH, also was sollte am Hoch- und Runter- Fahren sooo besonders sein...?

0
python2000 22.09.2009, 13:42
@ahuahuahu

dein nickname hier ist auch ein zeichen von armut...also hau rein..ausserdem hab ich efh.

0
ahuahuahu 22.09.2009, 13:53
@python2000

Du bist anscheinend zu unreif, um sachgerechte Antworten auf unintelligente Fragen angemessen würdigen zu können...!

"...also hau rein..."? Wie klug Du doch bist, Respekt... hatte aber keinen Sinn, diese Ausspruch eben, oder?

"...ausserdem hab ich efh" - eben, DU hast es, und hast damit gespielt, und jetzt, wo Du das Teil kaputtgespielt hast, fragst Du hier nach der Lösung DEINES Schadens... nur die Antwort gefällt Dir nicht, denn diese zu beherzigen, würde Erwachsen-Sein voraussetzen...

0
ahuahuahu 22.09.2009, 14:13
@python2000

...ja, und "Lesen war auch nicht sein Ding..."

...er konnte nicht mal erfassen, das er die Antwort würdigen sollte, und nicht den Antworter....

Aber BMW fahren... max nix, der wurde ja geschenkt bekommen, denn wer selbst was erarbeitet, weiß es zu schätzen und passt besser auf sein Zeug auf....

DU BIST DEUTSCHLAND - deshalb hat unser Land auch keine echte Zukunft.... aber maule ruhig weiter hier, denn das ist wohl deine einzige fähigkeit... ;-) gerne-fuzzels-fertig-mach...

0

Was möchtest Du wissen?