BMW? AUDI? MERCEDES?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Immer wieder die selbe Frage, wollen sich hier nur so Viele mitteilen oder wird man von GF nicht mehr auf ähnliche Fragen verwiesen bevor man eine Frage einstellen kann?

Ein gutes Auto hat meines Erachtens ein ausgewogenes Fahrwerk, also eine Lenkachse vorn und eine Antreibsachse hinten. Audi ist somit raus aus der Liga der Besten.

Zwischen MB und BMW fällt meine Wahl ganz klar auf den BMW. Nicht unbedingt weil ich den besser finde, das auch weil mir MB vom Design nicht gefallen und die Armaturen/Bedienung mir absolut nicht gefallen. Aber ganz klar deshalb weil ich in der Gegend um die MB-Produktionsstätte lebe und mir die Mitarbeiter dieses Unternehmens ausschliesslich negativ auffallen, hauptsächlich die die mit einem Werkswagen unterwegs sind. Abgesehen davon ist hier der Benz mittlerweile die Südländer-Proleten-Karre schlechthin mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden will.

Mercedes-Benz. Mercedes hat einen außergewöhnlichen Design. Wie innen so auch außen. Beim Motor und der Technik ist Mercedes am besten. Sportlich sind sie auch. Und ganz ehrlich bei BMW und Audi sehen doch alle gleich aus. Das alles die gleichen Scheinwerfer und Rückleuchten. Nur die Karosserie ist bisschen anders.

Haha ,genau schau dir mal die C-Klasse , die neue E- Klasse und S- Klasse an ,sehen alle gleich aus nur halt immer ein bisschen größer und luxuriöser. Mercedes hat ein außergewöhnliches Design hahahaha

0

So einen Fanboy von MB habe ich lange nicht mehr gehört

0

Ja jetzt und du hast nicht wie ich die E-Klasse in relive gesehen. Also hör auf sch.i.,. zu labern. Such dir Hobbys! Nur weil du Mercedes nicht magst brauchst du keine du,. Sprüche zu kloppen

0

So einen Fanny von Mercedes habe ich lange nicht gehört. Lern deutsch und sich die Freunde. Jeder steht zu seiner Meinung also brauchst du die nicht zu kommentieren.

0

Jeder der sich wirklich mit Autos auskennt, Schreibt nicht einfach nur " Mercedes ist besser" oder so. Jede dieser Marken hat super Autos!

Ich kann ALLE meine Bekannten durchsehen, und das "Vorurteil" passt: BMW-Fahrer sind die arrogantesten von allen.

Audi mag ich persönlich einfach nicht so sehr, Mercedes ist einfach geil. Das ist aber bei den beiden Geschmackssache. Das mit BMW ist Realität.

LG und sorry an alle, denen ich gerade auf den Schlipps getreten bin.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen ist deine eigene Meinung. Danke für deine antwort.

1

Hey :) Da ich mit mehreren Mercedes Fahrzeugen aufgewachsen bin, bin ich ein ziemlicher Mercedes-Benz Fan. Wenn ich mir mal endlich mein eigenes Auto kaufen kann, wäre das ein Audi A3, weil mir die Designs noch besser gefallen als die von MB. :)

0

Der slogan soll deine frage beantworten freude am fahren ;)

Bin eher der Benz-Fan, aber muss sagen, dass Audi und BMW auch nicht schlecht sind (Vor allem die alten BMW Modelle.)
German Engineering halt ;)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich einen Mercedes Benz fahre.

Ist wieder so ne streitfrage.
Aber mir gefällt ein bmw einfach besser.
Von audi gibts auch einige modelle die mir zusagen, z.b. Alter rs4, oder ein rs2.
Gibt auch von benz ein paar, z.b. Ein 190E.
Jeder sollte sich doch einfach das kaufen das ihm gefällt und nicht das was anderen gefällt.

Jede dieser Marken hat schöne sowie auch gute Autos:

Sportlich:
BMW: M4 GTS, M6 ...
Mercedes: SLS, AMG GTS ...
Audi: R8, RS7 ...

Luxuriös:
Mercedes: S-Klasse
BMW: 7er
Audi: A8

Wer einen Mercedes, BMW oder Audi fährt, wird wahrscheinlich nicht einfach so auf eine andere Marke umsteigen.

Schluss endlich entscheidet der persönliche Geschmack!

Audi und Mercedes: Die Unterhaltskosten sind nicht so übertrieben teuer wie bei BMW

Audi finde ich sieht am geilsten aus Wegen Audi R8 und Audi TT

Meiner Meinung nach sieht Audi R8 echt toll aus.

1

Was möchtest Du wissen?