BMW als erstes Auto?
Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Auto und bin ein sehr großer Fan von BMW 3er Modellen, jedoch habe dich das Problem mit der Ausstattung und den Versicherungskosten. Bin bei meiner Suche auf den hier gestoßen: https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-turing-advantage-automatik-led-navi-ahk-erlenbach-main/400884928.html?ref=srp&refId=a13d906f-6ece-15b1-50d2-a1151bf40fe8&searchId=a13d906f-6ece-15b1-50d2-a1151bf40fe8&type=eyecatcherAd
Wollte eure Meinung dazu haben, gerne auch Vorschläge. Mir ist halt Design sehr wichtig, zu dem noch ein eingebautes Navi und eine Gangschaltung anstatt Automatikschaltung.
3 Antworten
Inserat nicht verfügbar
Wir empfehlen als erstes Auto eins, um das es im Zweifel nicht schade wäre. Wir freuen uns, dass du einen Kombi möchtest, Diesel und Schaltwagen sind aber immer eine seltsame Kombination. Daher empfehlen wir einen Passat B7. Der sieht zwar nicht so aus wie der 320, kostet aber deutlich weniger und hat auch nicht den Ruf, der zu den Versicherungskosten des 3er-BMWs führt. Und wenn du eine Weile unfallfrei geblieben bist, kannst du immer noch zum BMW upgraden.
vielen dank, ist wirklich ne große Hilfe. Sie haben gesagt, das die BMW 3er einen Ruf zu den Versicherungskosten haben, nur die 3er oder auch allgemein BMW?
Kannste machen.
Äber:
Dem buste nicht gewachsen