BMW 750li xdrive angebot bekommen. Kilometerstand okay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde ihn schon nehmen. Da kannst du sicherlich den Kilometerstand nochmal drauffahren.  Für Wartung käme vermutlich demnächst aber auch mehr auf dich zu als wenn du einen mit 50.000 kaufst. Ein Langstreckenfahrzeug ist immer gut vor allem wenn es ein Diesel ist. So kommen dir Motoren wenigstens auf Temperatur und brennen Kat usw frei

Es ist ein Benziner, und zur arbeit würde ich sowieso nur 15 km auf der autobahn fahren. sonst bisschen innerorts. und ab und zu mal weiter. Und für Wartung hat der Chef gesagt dass er erst vor paar wochen 50k€ für komplett erneuerung gezahlt hat. weiss nicht was genau aber z.b. kofferraum hat der was gemacht. Wüsste jetzt nicht was da noch zu machen ist da es im guten zustand ist. Also Werde ich ihn dann nehmen, danke. und du sagst ich kann nochmal 170.000 km drauf fahren? Naja, soviel fahr ich nie im leben :D meine arbeit ist nicht so weit weg(zum glück)

0

bei entsprechender Pflege und wartung kann ich mir das gut vorstellen. vw audi bmw die halten schon einige kilometer aus

1

Was möchtest Du wissen?