BMW 740d xdrive Bj. 2014?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Auto selbst finde ich sehr schön und xdrive ist grundsätzlich problemlos. Größere Probleme und Kinderkrankheiten wären mir keine bekannt. Mir als leidenschaftlicher Selbstfahrer wäre er allerdings eine Nummer zu groß.

Warum man jedoch ein Oberklassefahrzeug fahren möchte und sich dann für einen Nutzfahrzeug- Motor entscheidet erschließt sich mir nicht. Standesgemäss geht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galoup 30.10.2016, 22:20

Wie ist denn der letzte Teil gemeint ?

0

Kommt auf deinen verdienst an!

Auf jeden fall ein geiles Auto, wenn man es sich leisten kann. Bsp: Batterie kaputt = 550€. und und und...

Pass aber beim X-Drive auf. Verteilergetriebe verrecken gerne. Technik aber sonst "relativ" Problemfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galoup 30.10.2016, 22:21

Danke für die hilfreiche Info, ich werde es ansprechen 😉

0

Schönes Auto wenn du mehr als 30 000 fährst dann rentiert sich der Diesel erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galoup 30.10.2016, 22:23

Die bekomme ich vielleicht nicht ganz zusammen.

0
Kathy1601 31.10.2016, 08:09

Dann würde ich eher auf Benziner gehen

0
Galoup 31.10.2016, 19:26

Bist du dir sicher ? Wenn ja, warum ?  

0

Was möchtest Du wissen?