BMW 730d bj 2013 wie ist die Kofferraum größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich fahre das Gleiche Fahrzeug wie du nur in Bj2012 mir gefällt der sehr hast du dir nicht mal gedacht nochmal den gleichen zuholen nur in Kombi und etwas neuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladyxcuse
31.03.2016, 10:03

Ja der 5er ist schon ein tolles Auto. Aber mein Mann hat sich den 7er in den Kopf gesetzt mit der Begründung er wolle ein Oberklasse Auto haben. Als Kombi findet er den 5er nicht so toll. Er mag generell kein Kombi.
Und meine Frauengedanken gehen dann natürlich an Familie und Kinder. Wie groß der Kofferraum ist.

0

vernünftiger wäre es, einen Kombi zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladyxcuse
31.03.2016, 10:03

Ein Kombi kommt für mein Mann leider nicht vor die Tür.

0

Also Volumen = 500 Liter
Gepäckraumlänge Boden = 1117mm
Maximale Breite = 1377mm
Breite zwischen den Radkästen = 786mm
Höhe = 525mm
Bitte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
02.04.2016, 15:48

manchmal frag ich mich wirklich warum ich mir die Mühe gemacht hab einen Beitrag zu verfassen. Über ein einfaches "Danke" würde man sich schon freuen.

0

Was möchtest Du wissen?