BMW 640d 0-100?

1 Antwort

Lohnt es sich heutzutage noch, ein Diesel-Fahrzeug zu kaufen, wenn man nur 10000 km im Jahr fährt?

Ich muss mich entscheiden, ob ich mir den BMW 120i hole oder den 120d.

...zur Frage

Wie kann man ein auto ohne schlüssel klauen aus baujahr 2015?

Ein auto von uns wurde geklaut ein bmw 640d und wenn connected drive aus ist ist da was noch zu machen oder nicht? da waren wertsachen von mehreren tausend euro hilfe bitte das ist ein bmw 640 d der ist schwarz und ganz wenig rot und innen raum ist beasch und so sieht er aus ich bitte um hilfe er wurde ca.2 uhr nachts geklaut heute in euskirchen wenn ihr denn gesehen habt bitte sagt bescheid.

...zur Frage

Brauche Lösung einer Matheaufgabe!

Ein Pkw fährt von Düsseldorf nach München (ca. 600 km) Der erste Fahrer fährt konstant mit Tempo 100 km/h. Der zweite Fahrer fährt die hälfte der Strecke Tempo 80 km/h und die zweite Hälfte der Strecke mit Tempo 120 km/h. Der dritte Fahrer fährt die hälfte der Fahrzeit Tempo 80 km/h und die zweite Hälfte der Fahrzeit 120 km/h.

In welcher Reihenfolge kommen die Fahrer bei gleichzeitiger Abfahrt aus Düsseldorf in München an?

Danke im voraus, bitte mit Rechen weg damit ich es verstehe

...zur Frage

Hilfe - BMW e90 - Fahrzeug ruckelt, DSC geht an, Sensor getauscht, Problem noch vorhanden - was tun?

Obwohl BMW den Sensor am hinteren linken Rad gewechselt hat, sind nach rund 2000 km die DSC und ABS-Leuchten angegangen. Der Bordcomputer meldet, dass ABS, DBV und die Fahrassistenzsysteme ausgefallen seien. BMW weiß nicht weiter, da ja nun schon der Radsensor gewechselt wurde und das Fahrzeug dann erst einmal 2000 km ohne Probleme gefahren ist. Reifenwechsel o.ä. ist nicht erfolgt. Da es ja offensichtlich nicht der Sensor sein kann (war übrigens schon der zweite am linken hinteren Rad). Angefangen hatte alles damit, dass die DSC Leuchte auf der Autobahn anging und der Wagen sich dann runter bremste. Dieses Phänomen trat immer auf, wenn der Wagen warm war und ca 50 km gefahren war. Habe DSC dann immer abgeschaltet. Eines Tages meldete der Wagen dann aber Ausfall aller Assistenzsysteme und daraufhin hat auch BMW einen Fehler im Fehlerspeicher gefunden (nämlich den, dass der Sensor hinten links kaputt sei) und hat eben den neuen Sensor verbaut (der Vorgänger hatte immerhin 11000 km gehalten). Hat jemand eine Idee, was es sein könnte, was kann man tun und welche Werkstätte kann dort wirklich helfen (BMW Niederlassung scheinbar nicht)?? Bin für jede Anregung dankbar.

...zur Frage

Wie viel Leistung kann ich aus einem BMW 635d holen?

Servus, ich fahre einen BMW 635d. Da ich 1000km jedes Wochenende zurücklege und ein 6er Fan bin kam für mich kein anderes Auto in Frage. Serienmäßig hat das auto 286PS. Dank Software Optimierung bin ich mit dem Auto jetzt seit 1 1/2 Jahren bei 340PS und er fährt sich klasse. Jetzt möchte ich noch eine Schippe drauf legen und mit Hilfe eines guten rennchips das auto auf über 400PS bringen. Meine Frage ist nur verträgt mein Auto diese Leistungssteigerung oder sollte ich es lieber bei den 340 lassen. Ich möchte das auto noch lange fahren und daher die Frage. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?