BMW 5er Touring (E61) findet keinen Radiosender mehr!

2 Antworten

Vielleicht ein Fehler im Kabelbaum?! Wenn die Heckheizung auch nicht geht sieht das doch ganz nach defekten Kabeln aus. Da das alles im hinteren Bereich des Fahrzeuges liegt. Dennoch hatte ich das Problem noch nie bei meinem BMW

Danke für die schnelle Antwort, ich habe gehört das der Antennverstärker nicht nur für das 'Radio zuständig ist, sondern ist noch für mehrere funktionen verantwortlich. Ich habe die Kabeln durchgemessen und habe auch strom, aber so wie ich es sehe habe ich an dem Antennenverstärker keine Masse!!! Es wäre nun hilfreich wo das Elektroteil Antennenverstärker seine Masse her bekommt. Unterdem Bauteil ist alles sauber!

0
@sven97h

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da solltest du vielleicht mal direkt zu BMW fahren und fragen wo der Fehler liegen kann. Denke wird am Ende billiger als das halbe Auto neu mit Kabeln zu bestücken

0

Ist Dein Diversity noch zu haben? Bin interessiert.

bmw 5er kombi e61 mit 7 sitzen

Hallo allerseits,

ich habe einen 5er bmw kombi von der e61-serie (BJ. 2007 Facelift) und ich hab mich gefragt ob es rechtlich erlaubt ist, diesen in einen 7 sitzer umzurüsten.

mfg jaskooo

...zur Frage

Bekomme ich in den BMW E61 (5er touring) problemlos ein Mountainbike rein?

...zur Frage

Wie kann man beim BMW E83 professional navigation, USB nachrüsten?

Hallo, ich habe einen BMW E83 Bj.2005 mit navigation professional und CD wechsler. Kann ich da eine USB Schnitstelle nachrüsten? Bei den meisten nachrüstsets steht (nicht für BMW professional Navigation). Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ist die Montage einer Dachbox beim BMW 5er Touring F11 auch ohne Reling möglich?

Hallo, ich überlege einen BMW 5er Touring F11 zu bestellen. Muss ich zwingend eine Reling mitbestellen, wenn ich eine Dachbox montieren möchte? Gruß!

...zur Frage

Bmw e61 Touring?

seit kurzem hab ich ein bmw e61 525d Touring 180.000 tkm bj ende 2004. Das auto ist top Problem ist halt fahrerseite Motor block bis nach unten voll schwarze Ruß/Ölig ist.

Das hab ich heute morgen bemerkt da es von unten aus gequalmt hat .

Hab dann die motorabdeckung abgemacht sehe da ab unter ansaugbrucke ist alles ruß/öl löuft kompett nach unten.

Kann mir jemand so grob sagen was es sein könnte?

Danke.

...zur Frage

Thule ClipOn High Heckklappen-Fahrradträger für BMW 5er Touring E61

Hallo zusammen,

ich habe mich über den Thule ClipOn High Heckklappen- Fahrradträger 9105/9106 informiert und habe auch aus den Tests im Internet gelesen, dass dies wohl der Beste dieser Art sein muss.

Leider habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, ob dieser für meinen BMW 5er Touring E61 Bj. 2010 passt. Leider habe ich diesen auch nicht in der Fahrzeugiste von Thule gefunden.

Kann mir hierbei jemand helfen oder kennt jemand noch andere gute Heckklappen- Fahrradträger?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus

MfG Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?