Bmw 545i (333 PS) oder Mercedes E500 (306 PS)

9 Antworten

Keine Ahnung,welcher der beiden der günstigere ist,sehr teuer sind beide.Wenn du es lieber etwas sportlicher haben möchtest,dan nimm den BMW.Wenn du lieber wie auf Wolken durch die Landschaft schweben willst,dan nimm den Mercedes.Ich währe ganz klar für den BMW.

Das kannst du ganz leicht vergleichen: www.check24.de . Aber stell dich darauf ein, dass die Versicherung dich jährlich min. 6000 Euro kosten wird. Für einen Fahranfänger so ein großes und starkes Auto ist sowieso ziemlich unsinnig.

wenn du dir solche Boliden leisten kannst, spielt ein paar Euro mehr oder weniger in der Verischerung auch keine Rolle.

Handelt es sich denn hier wirklich nur um ein "paar Euro mehr oder weniger"?

Wenn die beiden in der Versicherung über 500€ auseinander liegen, dann würde das schon Einfluss auf meine Kaufentscheidung nehmen.

0

M5 oder M6 schwere Entscheidung hilfe?

M6 507 PS V10 / Benzin

M5 507 PS V10 / Benzin

Beide haben den gleichen Motor.

Ich tu mich leider schwer welches von den beiden besser ist, wie z.B optik usw..

Bitte auch nur die beiden autos abstimmen keine anderen Autos.

Danke schonmal :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum sind Ferrari Supersportwagen billiger als Mercedes bmw oder Audi?

Der Ferrari 458 kostet „nur“ 150.000€ (also gebraucht) mit 570 ps und ist im Vergleich zu Mercedes s klasse Coupé oder bmw 7 mit Vollauslastung sogar billiger! Ich hab mal genau den Ferrari 458 im Urlaub gesehen das war der Hingucker der Welt alle Menschen haben sich hinter ihm gedreht und manche haben sogar gefilmt! Das kriegt man bei keinem bmw oder Mercedes oder Audi hin. Die sind mittlerweile an jeder Straße zu sehen! Also wieso sind diese Ferraris billiger als Mercedes coupes oder BMW’s etc? Weil ich überleg mir den vllt per monatlicher abbezahlung zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

450 euro versicherung inkl kfz steuer für einen bmw 335i (306) ps in der 6er stufe +vollkasko ist das normal ?

Wohne in österreich wie siehts in deutschland aus?

...zur Frage

Sind BMW und Mercedes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis exakt gleich, oder gibt es Unterschiede?

Mein Fahrschullehrer hatte z.B. gesagt, dass Mercedes ihnen ein besseres Angebot gemacht hat. Sind die am Ende sogar billiger geworden als BMW?

...zur Frage

Bmw 545i mit 333 ps

Da ich jezt mein Führerschein habe brauche ich nur noch das Auto. Ich bin jezt 19 und habe ca10.000€ zs gespart und mein traumwagen ist der BMW 545i mit 333 ps da viele die ich kenne meinen ich solte mir als ersten wagen lieber erstmal ein alten Golf oder sowas in der Art zu holen. Ich bin der Meinung das ich denn nicht lange behalten würde und das were dan ja wohl verschenktes Geld den entweder hole ich mir einen Wagen fahre in dan auch ein paar Jahre oder was meint ihr. Aber 333 ps siend jezt nicht Grad wenig daher meine frage an euch solte ich mir schon als ersten wagen den 545i holen oder lieber doch ein "fahranfänger" wagen für ca 1000€ Danke an die mit hilfreichen antworten

Derrenner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?