Bmw 545i (333 PS) oder Mercedes E500 (306 PS)

9 Antworten

Das kannst du ganz leicht vergleichen: www.check24.de . Aber stell dich darauf ein, dass die Versicherung dich jährlich min. 6000 Euro kosten wird. Für einen Fahranfänger so ein großes und starkes Auto ist sowieso ziemlich unsinnig.

Keine Ahnung,welcher der beiden der günstigere ist,sehr teuer sind beide.Wenn du es lieber etwas sportlicher haben möchtest,dan nimm den BMW.Wenn du lieber wie auf Wolken durch die Landschaft schweben willst,dan nimm den Mercedes.Ich währe ganz klar für den BMW.

wenn du dir solche Boliden leisten kannst, spielt ein paar Euro mehr oder weniger in der Verischerung auch keine Rolle.

Handelt es sich denn hier wirklich nur um ein "paar Euro mehr oder weniger"?

Wenn die beiden in der Versicherung über 500€ auseinander liegen, dann würde das schon Einfluss auf meine Kaufentscheidung nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?