BMW 540i oder Subaru Baja

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von dir genannten Autos sind eine Nummer zu groß für dich als Anfänger.Das soll keine keine Belehrung sein,und böse gemeint ist das auch nicht.Es geht mir auch garnicht so sehr um die Leistung der beiden Autos,sondern um die Übersichtlichkeit.In übrigen,wirst du keinen vernünftigen BMW 540i für 1200€ finden.Wenn du etwas sportliches suchst würde ich dir er einen BMW 328i E36 Coupe empfehlen.Der ist eine Nummer kleiner,und wie ich dir versichern kann sehr sportlich,mit seinen 193 PS.Der ist auch günstiger als der Subaru,oder der 540i.Und zwar in allen Punkten.Also Versicherung,Verbrauch,Steuern.Der Wagen ist auch sehr zuverlässig.Zuverlässiger als der Nachfolger,der E46.Die Innenausstattung,ist in der Regel auch sehr gut.Für 3500€ bekommst du da ein wirklich tolles Auto,was so manchen Neuwagen stehen lässt,und gut aus sieht.Da du ja schon ziemlich teure Vorschläge gemacht hast,denke ich das du dir den Wagen locker leisten kannst.Hier noch ein Anreiz. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-328i-m-packet-coupe-waldkraiburg/180811716.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&minPrice=3000&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

TheSlash96 02.07.2013, 01:44

Siwht schon gut aus eig wollte i h ja nen4 türigen aber darüber kann ich hinwegsehen XP Mi h würde es nur interessieren qas fürn motor (sound) der hat aber wofür gibt es denn youtube .

0

Da solltest Du vielleicht nochmal nachdenken. Ein 540 i braucht in der Stadt 16-20 Liter bei flotter fahrweise, aber bei einem Auto für 1200 € ist die Chance sehr hoch, dass er wegen aller möglichen Defekte sparsamer ist. Beim Rumstehen braucht er nix.

Ganz klar der BMW

Was möchtest Du wissen?