Bmw 535i Auspuffanlage kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na klar hast du dir mit 16 einen neuen BMW bestellt...

[quote=HAquE700]
Hi. Ich bin 15 und spiele seit ungefähr 3 Jahren auf der PlayStation
Ballerspiele. Seit paar Monaten habe ich auch die 4generation der
PlayStation. Ich spiele leidenschaftlich Gtav und seit...

von HAquE700 12.04.2015

[/quote]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAquE700
16.10.2016, 17:05

Schau mal das ist wieder sowas sinnloses mein acc ist fur die famlielie und freunde klar habe ich keinen bestellt?!

0

Hallo,

zur Garantie: Du änderst ja die Auspuffanlage. Erfahrungsgemäß (VW, Audi, Seat, Skoda) ändert dies allerdings nichts an der Garantie. Du bekommst nur keine Garantie auf den Auspuff, logisch oder? Wenn dir aber z.B. der Motor um die Ohren fliegt nach 1000 km, muss dir BMW dennoch garantieren dir den Fehler zu beheben, durch eben z.B. einen AT-Motor (Vorausgesetzt du hast dies nicht mutwillig getan etc.)

Wo? Am besten lässt du dich mal von einer Tuning-Werkstatt beraten. Ruhig verschiedene. Wenn du dich selbst damit auskennen würdest, dann wüsstest du ja ob du ne Armytrix Anlage o.ä. willst. Da dies absolout geschmackssache ist, ist es wirklich sinnvoll sich da verschiedene Meinungen einzuholen, von leuten die das Tag täglich machen. Die wissen was Sie tun, und können durch deine Beschreibung was du möchtest auch genau das optimum für dich herrausholen, ohne das es nach ner Blechdose klingt ;)

Liebe Grüße, und viel Spaß mit deinem neuen BMW :)

Allzeit gute Fahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAquE700
16.10.2016, 17:09

Dankeschön sehr nett von dir :) habe ausversehen daumen nach unten gegeben ://

0

Was möchtest Du wissen?